Insulin-Ausschüttung??

Elizabeth

New member
Hallo

wie ist das möglich, dass wenn man sich kohlenhydratarm ernährt, keine gelüste auf süsses und absolut keinen apetit verspührt?

und das doch immerhin seit einer woche??

hat das mit der insulinausschüttung einen zusammenhang.

liebe grüsse
lisa

Ja, an mir selber.

Und ich werde sonst nur so von Gelüsten überschüttet....;-))

Seit einer Woche überhaupt nicht mehr.........hab ich noch nie erlebt. Und kann es mir nicht anders erklären.....

Liebe grüsse
Lisa

Re: nein, hat es nicht

ja, tatsächlich nicht................

ist aber trotzdem eigenartig.........was solls....

wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges WE
lg Lisa

warum soll das eigenartig sein?

der appetit spielt sich im kopf ab und hängt weder vom insulin- noch vom blutzuckerspiegel ab. das haben wir doch schon längst geklärt (wiederholt in diesem forum) !

lg, kurt

Re: sugarburner syndrom (mieser trick)

sag mal lisa, "und das doch immerhin seit einer woche?? ", du hörst jetzt doch auf diese ärztin? ich glaub' mein schwein pfeift... das mit dem angeblichen heisshunger auf süsses, den man "vorher" gehabt haben soll, ist ein ganz hinterhältiger trick, um die kohlenhydrat-verächter bei der stange zu halten (und das ist nur die kurzversion). ein vitalstoffreiches gericht mit gemüse, salat, kartoffeln oder reis und fleisch oder fisch unterdrückt den appetit in wirklichkeit sehr viel länger als dieser lowcarb frass, siehe (bzw. google nach) satiety index, bzw. reflektiere die von kurt unten angeführten artikel darüber.

gruß,
bierwanne

Zurück
Oben