Insul-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nukkaready

New member
Hat das schonmal wer probiert?
Inhaltsstoffe:
4-Hydroxyisoleucin
Chrom
Vanadyl Sulfat

Soll als Nährstoffbooster wirken. Könnte mir vorstellen, dass das mit Creatinprodukten einigermaßen was bringt, speziell wohl mit Creatinformeln die mit Kohlenhydraten wie Dextrose, Maltodextrin etc. versetzt sind. Würde mich über Meinungen interessieren, da ich vorhab das Teil mal mit meiner nächsten Creatinkur auszuprobieren.

Das Geld würde ich sparen.
Es bringt nichts. Wo soll der Zusammenhang mit der Dextrose o. ä. sein?

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
Das Geld würde ich sparen.
Es bringt nichts. Wo soll der Zusammenhang mit der Dextrose o. ä. sein?

jeckyll

hast du es schon ausprobiert???

ich habe gerade eine google suche gemacht was 4-hydroxyisoleucin angeht und interessantes gefunden. der zusammenhang zwischen 4-hydroxyiso... und dextrose etc. besteht darin, dass 4-hydroxy im tandem mit kohlenhydraten mehr insulin ausschütten läßt als es die kohlenhydrate alleine tut. das bedeutet man bekommt extra insulin ohne zusätzliche (potentiell dickmachende) kohlenhydrate verzehren zu müssen. da insulin ein transporthormon ist eignet sich sowas wahrscheinlich recht gut zur kombi mit creaprodukten.

also, nochmals meine frage: hat jemand schon damit erfahrungen gesammelt.

Du bist wirklich jenseits von gut und böse.
Hab kein bock hier alle 5000 Studien aufzuführen, die das belegen. Deshalb nur eine als Bonbon:

"Stimulatory effect of insulin on creatine accumulation in HUMAN skeletal muscle." von G.R. Steenge, J. Lambourne, A. Casez, I.A. Macdonald and P.L. Greenhaff.
Bereits 1998 veröffentlicht im American Journal of Physiological Endocrinology Magazine, Vol. 275, Issue 6, E974ßE979, December 1998.

Gratulation. Blödsinn!
Hast Du abgeschrieben oder kennst Du die Studie?
Hier wurde zur Gabe des Kreatins Insulin infundiert, teils wurden dabei Konzentrationen erreicht, die oberhalb des physiologischen liegen. Wo ist die praktische Relevanz? Sollen wir jetzt Insulin spritzen???
Dein Bonbon ist ein Knallbonbon!

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
Gratulation. Blödsinn!
Hast Du abgeschrieben oder kennst Du die Studie?
Hier wurde zur Gabe des Kreatins Insulin infundiert, teils wurden dabei Konzentrationen erreicht, die oberhalb des physiologischen liegen. Wo ist die praktische Relevanz? Sollen wir jetzt Insulin spritzen???
Dein Bonbon ist ein Knallbonbon!

jeckyll

Deine ARROGANZ und IGNORANZ schreit zum Himmel. Beschämend für einen MODERATOR.

In dieser besagten Studie wurde 5 g Creatin mit 94 g Kohlenhydrate (Traubenzucker) eingenommen, und zwar ganz normal als GETRÄNK.

:p

Ich will eure Diskusion nicht wirklich stören!

Aber anstatt das ihr 2 euch gegenseitig fertig macht, schreibt lieber was sinnvolles, das wirklich zum Thema passt.

Sprich, vieleicht kommt ja am Ende was sachliches dabei raus, weil mich das Thema mal auch interessiere würde.

@nukkaready

Habe ich von Infusion des Kreatins gesprochen? Lies richtig!
Ich spreche vom Insulin, das in entsprechend hoher Dosis zugeführt wurde! Und dabei wurde Spiegel erreicht, die oberhalb des Physiologischen liegen. Die Studie ist in Sinne der Relevanz für Deine Aussage nicht zu verwerten.

In Anbetracht der Tatsache, daß ich es nicht nötig habe mich von Dir beleidigen zu lassen, schließe ich diesen Thread.

Sorry Bierinsel, ich möchte Dich nicht weiterer Information zum Thema berauben, aber so nicht.

jeckyll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben