Instant Oats in den USA

Fx88

New member
Moin,

Kollege von mir ist ein halbes Jahr in den Staaten, genau gesagt in San Francisco. Also Westküste irgendwo am rumeiern. Er hat mir geschrieben, dass myprotein nicht in die USA liefert und er "verzweifelt" Instant Oats sucht. Ich finde es seltsam, dass er die nicht findet, aber er sagt, dass es in den malls da nur normale Oats gibt.
Ich kenne keinen einzigen Supp-shop, der in die USA liefert, bzw sogar seinen Sitz in den USA hat. War jemand schonmal länger in den Staaten und kennt vllt nen Link von nem Shop (oder Läden ... also Supermarktketten) wo man instant oats bekommen könnte, die vllt sogar vergleichbare Qualität mit denen von myprotein haben?

Gruß

Da drüben gibts Instant Oatmeal, glaube zwar nicht dass es für Shakes supertoll ist, aber probieren kann man es. Ist wie Babybrei, einfach Pulver aus zB Hafer, Kakao, Zucker und das wird mit heißem Wasser aufgekocht. Kostet einen Rotz dort, vielleicht 2 Dollar für ein halbes Kilo. Falls es das auch ohne Zucker gibt, kann mans sicher wie die myprotein Oats nehmen, Konsistenz ist möglicherweise anders :D

Edit: die haben sogar Instant Oat aus Vollkornhafer ohne Zucker, bin mir aber nicht sicher ob ich die in US oder UK gemampft habe :D http://www.quakeroats.com/products/hot-cereals/instant-oatmeal/maple-and-brown-sugar.aspx

Zurück
Oben