Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naja .. der kommt mir ziemlich gut rüber und meine mutter meinte so um die 40€ ca .. die haben auch ziemlich "pulvrig" dannach ausgesehn aber najaok, gute mixer vermürben die flocken problemlos hab ich mir sagen lassen. hast mit sicherheit eher billige mixer daheim oder?
meinst du nachdem ich die milch dazugemischt hab das ich warten soll? wenn ja wie lange? wenn nicht wie meinst dus dannwürde die flocken aber eine zeit lang einweichen, die ziehen mächtig wasser und aufgeweicht sind die um einiges besser verdaulich, aber weißte bestimmt.
ich hab das geld nicht für nen mixer und meine mutter auch sicher nicht .. ich hab 2 mixer und hab mal versuch mit denen haferflocken in nen shake zu mixen -> negativ
kannst du mir das erklären,hast du nun oder hast du nicht?
Gibt doch in jedem Supermarkt
Beim Merkur und Spar gibt´s auf jeden Fall! Von Knorr, nennt sich Goldkorn Hafermark, hat aber nur 250 gr. Ich nehm 1 EL Proteinpulver, 1 EL Hafermark, bisserl Wasser dazu bis es ein dicker Brei ist, dann 1 Becher weißes Joghurt dazu - fertig! Steht beim Merkur bei den Müslis und so, aber meistens in der untersten reihe, ziemlich unscheinbar, frag mal Verkäuferin!