Instant-Hafer Myprotein

lemming

New member
Hallo Forengemeinde,
ich bin letztens auf die Seite Myprotein gestoßen und da ist mir das unglaublich günstige Angebot des Instant-Hafers ins Auge gesprungen (3,79/kg; link:
Die Instantflocken von Kölln kosten pro Kilo einiges mehr (6,36/kg; link:
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit diesem Produkt hat und wie es wirkt. Erfahrungsberichte von der Geschmacksrichtung Vanille sind mehr als erwünscht :D

Ansonsten habe ich auch noch gelesen, dass die Firma bzw. der Lieferdienst etwas schlampig sein soll. Könnt ihr diese Erfahrung auch teilen oder funktioniert alles einwandfrei?

Und gibts es vielleicht jemanden der beides schon probiert hat, sowohl Kölln als auch Myprotein und ein Resümee ziehen kann?

MfG
lemming

links wurden entfernt. stellen einen regelverstoss dar.

A

Anzeige

Re: Instant-Hafer Myprotein
Hallo lemming,

schau mal hier:
instant .
Hab gestern wieder 15 kg Instanthafer bekommen (myprotein),und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Hatte früher immer von Knorr das Hafermark in verwendung,bleibt aber eher brökelig im shake.

Ich verwende die geschmacklose Variante und decke ca. 70% meiner Carbzufuhr mit diesem I.Hafer ab.

Die ersten 160 g 2 stunden vorm training und um 15:00 gibts nochmals 160g I.Hafer.

Mir ist aufgefallen, wenn ich mehr als 350 g vom i.Hafer konsumiere,wirke ich irgendwie optisch wässriger, was mir nicht so gefällt!

Ok danke!
Gibt es hier jemanden der es mit einer Geschmacksrichtung probiert hat?
Ich überlege mir je 1kg mit und 1kg ohne Geschmack zu kaufen und im Notfall zu mischen, falls das eine zu süß ist.

Warum willst du davon nur 2 kg bestellen,gönn dir doch gleich einen Neutralen 5 kg Sack,willst ja nicht jede Woche bestellen,oder?

Wegen dem Geschmack,myprotein hat auch Geschmacks/Flavour Tropfen,damit bist du was die Geschmacksebene angeht, eher flexibel!

Ich würde erstmal probieren weil ich ja nicht weiß wie das Zeug ist :D
Eigentlich habe ich erwartet, dass sich hier viele Leute dieses Myprotein-Hafer kaufen weil es eben so viel günstiger als das von Kölln ist. Aber den Antworten nach zu urteilen ist das wohl nicht so. Wenn hier viele schreiben würden, dass das Produkt klasse ist, dann würde ich auch nicht davon abschrecken mir gleich 5kg zu kaufen, aber..^^

das produkt ist super :) preis leistung stimmt auf jeden fall. wir haben hier einige, die diese flocken verwenden - nur eben eher neutral. also du kannst bedenkenlos 5 kg kaufen.

Ok danke! =)
Ich werde Neutral und Vanille einfach mal probieren, ich schreibe dann kurz hier rein wie es schmeckt und wie die Löslichkeit ist.

Die "Schlampigkeit" hing eigentlich mit dem Lieferantenwechsel zum Jahresende/-anfang zusammen und der schlecht getimedten Umstellung des Bestellsystems. Mir sind in letzter Zeit auch keine Fälle untergekommen, wo es wirklich hart schiefgegangen ist - und falls doch: da sind wir sehr kulant, insofern sollte dich das nicht davon abhalten, dir eine eigene Meinung zu bilden und es mal auszuprobieren.

Zum Produkt selbst haben ja bereits einige was geschrieben. ;)

gruß
Damian

Tut mir leid, dass ich den Thread jetzt nochmal hochhole, aber ich habe völlig vergessen meine Bewertung abzugeben. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja noch ;)
Also ich habe mir den 5kg-Beutel Neutral und 1kg-Beutel Vanille gekauft, da Produkte mit Geschmack immer Geschmackssache sind. So hab ich nur Vanille probiert und es war dann doch sehr süß und seitdem mische Neural und Vanille in einem Verhältnis von 70g:30g auf 100g mit 500ml Milch (Neutral:Vanille) und es schmeckt sehr gut und lässt sich trinken wie wasser!

Mh, schade dass ich das erst jetzt sehe.

Hatte schonmal Schokolade 1 kg und das war kaum trinkbar weil es so süß war. Neutral ist definitiv die einzig richtige Wahl!

Gruß

A

Anzeige

Re: Instant-Hafer Myprotein
Hallo Fx88,

schau mal hier:
instant .
Zurück
Oben