Instant Flocken

kuzzzi

New member
hey,

wer kennt diese "instante Flocken" od wie die heißen?
wie Haferflocken, nur, dass sie sich in Flüssigkeit auflösen??

wo gibts die? War schon bei zig SUpermärkten uä..aber niemand kennt bzw hat die!!??

A

Anzeige

Re: Instant Flocken
jeah, danke!!!
müller gibts...seit kurzem erst haha...
supa!! dankee

hast du die schon mal probiert!?
wie sind die?

selbst habe ich sie noch nie probiert, werde sie aber evtl in den nächsten tagen testen, dann gebe ich dir bescheid.

meine Freundin holt sie mir morgen wenn sichs ausgeht =)

aber wenn du schon on bist...
hab mir so Eiklar zugelegt...wie kann man das trinken?
einfach in den Shaker? Mit Milch? mit Wasser? mit was dazu, dass es gut schmeckt?

das eiklar schmeckt nicht wirklich gut. am besten du verwertest es als rührei, etc. solltest du es doch trinken wollen, versuch es mit Wasser oder Milch. Mit Mixen würde ich vorsichtig sein, da kann es passieren, dass es dann nicht mehr trinken kannst, sondern löffeln musst. :)

diese Eiklar Tetrapaks werden hauptsächlich in der gestronomie verwendet, vorallem patisserie, aber wir verwenden selbst dort "richtige" eier.

aber wenn du es trinken willst, dann musst es probieren, danach kannst mir erzählen, wie es war :D

150 ml Milch
150 ml Rührei (ups, doch kein Eiklar - hat aber mehr EW auf 100 g)
1 Esslöffel Schoko-Rum-EW-Pulver
= oke...
glaube ohne EW-Pulver wäre es ungenießbar =)

:hmm:das schockiert mich jetzt doch ein wenig: du hast rührei mit milch und eiweisspulver vermischt... das stell ich mir im momet allgemein als ungenießbar vor. :roll:

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

naja, bin erst nachher draufgekommen, dass da was gelbes, dottriges drinnen ist ;)

werde den Rest eher auf die Pfanne haun...

meine Mum hat mir mitgebracht:
´wo: DM
Marke: Alnatura
Name: Haferflocken zartschmelzend

Nährwerte pro 100 g
345 kcal
12,5 g EW
60,4 g KH
5,9 g Fett

die Flocken lösen sich 100 % in Milch auf - schmecken wie Flocken, aber halt kein Gatsch oä!
Jedenfals voll geil und empfehlenswert!

2 € ???

Ich kaufe die immer im Globus. Kein Plan, ob es sowas bei euch gibt. Ist ein riesen Laden. Da kosten 250 g 1,09 €. Ich kaufe mir immer gleich 10 Packungen auf einmal. Habe das Problem morgens nie richtig Hunger zu haben.

Deswegen mache ich mir dann meistens morgens so 120 g von diesen Flocken und so 400-600ml O-Saft in nen Mixer. Wird ein wenig dickflüssig, aber kann man problemlos trinken. Richtig lecker ist zwar was anderes, aber beim frühstück is mir das egal.

Durch die Flocken habe ich es das erste mal geschafft zuzunehmen ;)

A

Anzeige

Re: Instant Flocken
Zurück
Oben