INOXX 5 Human Genetics

A

Anzeige

Re: INOXX 5 Human Genetics
Hallo mh7,

schau mal hier:
human .
wurde nach mir gerufen?:lol:

Tja, gute Frage. Wenn ich "ja" sage, wird mich man wegen der Werbung beschuldigen. Probier mal und schreib mal deine Erfahrung im Forum nieder.:wink:

hehe naja musst ja nicht direkt ja sagen aber kannst ja schreiben was er von dem produkt erwarten kann :wink:

Hi, Musclebooster könntest du deine Erfolge ( Fortschritte) mit diesen Produkt kurz niederschreiben.Danke.

Irgendwelche Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt. Das heisst aber nicht, dass keine auftreten könnten. Der Hersteller ist aus Deutschland. Für Jeden müsste es eine strengere Staatskontrolle bedeuten. Aus diesem Grund empfehle ich meinen Kunden nur die Sups aus Germany. Der zweite positive Effekt- wir stützen unsere Wirtschaft :p

Ich nehme INOXX5 seit 8 Monaten mit Pausen ein. Proteinversorgung ist dabei sehr Wichtig.
Meine Erfolge( Einnahme 1 Esslöfel morgens und 1 Stunde vor dem Training) in dem Zeitraum:

ca. 20 % ge Kraftsteigerung. Beispiel: Banckdrücken ( am Anfang 10 x 140 kg in ca. 2-3 Monaten 10 X 170 kg).

In dem Zeitraum habe ich 4 kg zugelegt...

Pumpeffekt im Training...

Und wenn ich das Zeug nehme, seh ich so aus wie der Typ auf dem Foto gleich neben der Produktbeschreibung... Es scheint heutzutage echt nicht mehr tragbar zu sein, für gute Ergebnisse einfach eine gewisse Zeit zu brauchen. Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität scheint auch keine Rolle mehr zu spielen.
Wenn ich jetzt pausiere bekomm ich dank des Zaubermittels einen halben Nervenzusammenbruch, weil alles weg ist und ich nicht annähernd mehr dieselbe Kraft hab. Hauptsache alles geht schnell schnell...
Auch wenn ich nicht ganz so zerlegt wie einige Studio aussehe, hab ich trotzdem meistens genauso viel, wenn nicht sogar ab und zu mehr Kraft als die.

Aber jeder muss wissen, wo und wie er sein Geld ausgibt.

PS: den ach so beliebten "Pumpeffekt" hab ich nach dem Training immer.

Bevor ich jetzt gleich wieder nen neuen Thread aufmache, wollte ich mal Off-Topic fragen, wenns OK ist was mir der Pumpeffekt eigentlich bringt? Kann ich sagen wenn ich nen guten Pump habe, dass ich auch gute Wachstumsreize gesetzt habe oder was sagt mir der?

PS: Sorry, dass ich hier den Thread stör, aber ich vermute die Hauptdiskussion ist eh vorbei :D

Und wenn ich das Zeug nehme, seh ich so aus wie der Typ auf dem Foto gleich neben der Produktbeschreibung... Es scheint heutzutage echt nicht mehr tragbar zu sein, für gute Ergebnisse einfach eine gewisse Zeit zu brauchen. Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität scheint auch keine Rolle mehr zu spielen.
Wenn ich jetzt pausiere bekomm ich dank des Zaubermittels einen halben Nervenzusammenbruch, weil alles weg ist und ich nicht annähernd mehr dieselbe Kraft hab. Hauptsache alles geht schnell schnell...
Auch wenn ich nicht ganz so zerlegt wie einige Studio aussehe, hab ich trotzdem meistens genauso viel, wenn nicht sogar ab und zu mehr Kraft als die.

Aber jeder muss wissen, wo und wie er sein Geld ausgibt.

PS: den ach so beliebten "Pumpeffekt" hab ich nach dem Training immer.

Wie ich auf dem Foto aussehe, ist kein Ergebnis von 8 Monaten, sonst von 4 Jahren. Supplementieren habe ich aber von einem Jahr angefangen. Alle Nahrungsergänzungen sind nur Hilfsmittel. Die gute Ernährung und harte Training sind die Grundvoraussetzung. Ich habe aber nichts neues erwähnt.

Bevor ich jetzt gleich wieder nen neuen Thread aufmache, wollte ich mal Off-Topic fragen, wenns OK ist was mit der Pumpeffekt eigentlich bringt? Kann ich sagen wenn ich nen guten Pump habe, dass ich auch gute Wachstumsreize gesetzt habe oder was sagt mir der?

PS: Sorry, dass ich hier den Thread stör, aber ich vermute die Hauptdiskussion ist eh vorbei :D

würde mich auch interessiern ob das so ist. kann das jemand bestätigen?

A

Anzeige

Re: INOXX 5 Human Genetics
Hallo Stenz,

schau mal hier:
human .
Zurück
Oben