innere brust

gerade meine obere innere brust scheint noch nicht zu existieren aber ich fühl dass da muskelansätz sind. welche übungen würdet ihr empfehlen um auch mal im oberen inneren brustteil muskelkater zu kriegen?

A

Anzeige

Re: innere brust
es waren erst letztdens paar threads dazu am laufen. probiers mal mit der suchfunktion. müsstest du eigentlich fündig werden.

Obere brust machst du am besten KH schrägbankdrücken!
Und für die innere brust nimm auf der flachbank eine langhantelstange im engen griff...
belastet den trizeps und die innere brust

da würd ich lieber butterfly machen als das mit dem engen griff. da belastest ja die trizeps mehr. ausser du gibst die ellbogen nach außen. aber wie willst dan ordentlich die langhantel halten.

Da musste mal Hart fragen, der hatte das damals gepostet. Es wurde im eigentlich Thread schonmal gefragt und auch beantwortet, glaube ich. Finds allerdings auf die schnelle.

Also wenn du mal 4 Wochen Urlaub, kannst du ja versuchen denThread zu durchforsten :)

Viel Spaß!

In Liebe
Norbi :)

Bei mir hat sich KH Flachbankdrücken bewährt.Die innere sowie die obere Brust wachsen gut damit bei mir.Ich hab innen meistens sogar stärkeren Muskelkater als aussen.
Tip:mach mal 8-9 Sätze KH Flachbankdrücken,wobei die Bewegungsgeschw.nicht zu schnell gewählt werden sollte,schenke vor allem der negativen Bewegung Beachtung.
Das ganze mit 8-4 Wiederholungen und max.Intensität!
Falls du vorher noch kein KH BD gemacht hast kann es etwas dauern bis der Bewegungsablauf richtig sitzt,also Geduld.

Gruss Wolfi

Zurück
Oben