Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mir bitte ne gute Übung, mit der ich innere Brust aufbauen kann. Ich hab schon viele Übungen ausprobiert, aber MK hatte ich bis jetzt immer nur an den Seiten oder oben, in der Mitte hatte ich, glaube ich, noch nie MK.
@Andy84
Kabelzüge und Butterfly sind keine Masseübungen. Sie formen mehr einen Muskeln. Deshalb würde ich diese Übungen am Ende des Brusttrainings setzen und mit sehr niedrigem Gewicht viele Wiederholungen ausführen um deinen Brustmuskeln richtig aufzupumpen.
Schöne Grüße
Linkus
BD mit engem Griff geht viel zu viel auf Trizeps. Ich mache Brust und Trizeps an einem Tag, wenn ich nach dem Schräg-BD noch BD mit engem Griff mache, wird wohl aus dem Trizepsdrücken vermutlich nichts. Ausserdem bekomme ich echt höllische Gelenkschmerzen während und nach diser Übung(Abstand zwischen den Daumen ca. 10cm).
Ich dachte eigentlich eher an Butterfly, aber es ist anscheinend auch so ne Isolierübung.
@Andy
So is es. Butterfly ist eine Isolationsübung. Wenn du Brust und Trizeps an einem Tag trainierst kannst du die Trizeps nicht mehr 100%ig fordern. Ich trainiere meine Bizeps mit der Brust
Yoo ehh, jetzt bin ich aber kommplet verwirrt. Manche meinen nämlich es ginge um die Intensität, und die hat man wenn man den Muskel 1x die Woche voll beansprucht, und mehrere Übungen an einem Tag macht. Wenn ich aber Brust am Montag trainiere und den Trizeps am Mittwoch, dann hat er einfach nicht genug Zeit um sich zu erholen, oder sehe ich das falsch?
"Kabelzüge und Butterfly sind keine Masseübungen. Sie formen mehr einen Muskeln"
Erm... kann mir bitte mal einer schlüssig erklären, was der biologische unterschied zwischen Formung und Aufbau des Muskels ist?
Dass es keinen partiellen Fettabbau gibt setze ich voraus.