Informative Seiten zum Muskelaufbau bzw. Aufbau des Muskels gesucht

steelhammer

New member
Hi @ all,

Mich interessiert zur Zeit wie der Muskel im Detail aufgebaut ist und was sich genau bei den unterschiedlichen Trainingsmethoden im Muskel abspielt. Da ich mir (noch) kein Buch kaufen möchte bzw. kann, bitte ich euch mal die besten Internet-Seiten zu diesem Thema, die ihr kennt, zu posten. Die Seiten, die ich mit Hilfe von Google gefunden habe kratzen leider nur an der Oberfläche dieser komplexen Thematik. Ich hoffe ihr kennt Seiten mit informativem Fachwissen.

Thx!

fitness-xl.de is super.
Da wird auf ner Muskelkarte bei jeder Übung angezeigt was angesprochen wird, im detail stehts auch dabei.

Zum Muskelaufbau und den Muskulaturarten, falls du das suchst: wiki
Aber auf Muskeltraining, Trainingsreize und verschiedene Trainingsarten wird da nicht näher eingegangen.

Mfg
Bors

fitness-xl.de is super.
Da wird auf ner Muskelkarte bei jeder Übung angezeigt was angesprochen wird, im detail stehts auch dabei.
Danke für deine Mühen, aber sowas such ich eigentlich nicht.

Zum Muskelaufbau und den Muskulaturarten, falls du das suchst: wiki
Aber auf Muskeltraining, Trainingsreize und verschiedene Trainingsarten wird da nicht näher eingegangen.

Mfg
Bors

Der Stoff auf wiki befriedigt mein Verlangen nach Wissen leider nicht.

Kennt hier denn keiner eine gute Seite zum Aufbau des Muskels?!
Wie siehts denn mit Buchempfehlungen zu dem Thema aus, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Kennt hier denn keiner eine gute Seite zum Aufbau des Muskels?!

aufbau.jpg

vll. solltest du auch ma neben dem trainieren des körpers deine grauen zellen trainieren :)
googlen hilft immens

Zurück
Oben