Infofragen

SSJ4 Son Goku

New member
Hi, Leute!
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr schon trainiert und welche Erfolge (Maße/Kraftzuwachs) ihr bereits erzielt habt.
Also, postet mal fleißig :D

A

Anzeige

Re: Infofragen
ich trainier seit 5 monate, davon 2 monate volumentraining, danach 40 tage HIT und jetzt wieder volumentraining.. muskelzuwachs am bizeps von 33 auf 38, körpergewicht von 66 auf 74..

Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten und habe ca. 10 Kg Muskelmasse aufgebaut (Gewicht von 69 Kg auf 81 Kg). Diese Erfolge hab ich mit Volumentraining erreicht,steige mal auf HIT bald um!

Leute kommt mal wieder auf den Teppich!

10 kg reine Muskelmasse in 6 Monaten sind ohne Roids absolut nicht drin!!!

Wenn deine Gewichtsangaben stimmen wirst du mit Sicherheit auch jede Menge Fett aufgebaut haben.

Original geschrieben von Bingo
Leute kommt mal wieder auf den Teppich!

10 kg reine Muskelmasse in 6 Monaten sind ohne Roids absolut nicht drin!!!

Wenn deine Gewichtsangaben stimmen wirst du mit Sicherheit auch jede Menge Fett aufgebaut haben.

im ersten Jahr baut man am schnellsten auf, vor allem wenn man starkes untergewicht hat, da sind 10 kilo in nem halben Jahr durchaus realistisch. Ich hatte zu Trainingsbeginn auch ein starkes untergewicht von 75,6kg bei 193cm und war nach 8 monaten bei 91kg angekommen, also 15kg Massezuwachs. Und das alles ohne Supplements, nur über die normale Ernährung, klar hab ich dabei auch fett zugenommen, ca. 4-5kilo von den 15kg, aber dafür seh ich jetzt auch aus wie ein Mensch.
Aber das ist sowas wie der Anfängerbonus, je länger du trainierst desto weniger wirst du aufbauen können, da kann man sich über 3-4 kilo im Jahr sicher freuen. Aber bis zu 15kilo reine Muskelmasse im ersten jahr halte ich für realistisch, wenn man wirklich stark auf seine ernährung achtet und nicht schon eine gewisse Grundmasse mitbringt.

Kaum zu Glauben!

Nun ich höre hier zuwächse, die leider ohne Steroide nicht möglich sind!

Bin echt traurig darüber wie viele Leute da nachhelfen!

Nun ich selber trainiere seit 4 Jahren!
Hab dabei mein Gewicht um 5 kilo gesteigert und größtenteils von Fett in Muskelmasse umgesetzt.

Endomorpher Körpertyp.

Zur Zeit 95kg bei 9% Körperfett und 190 Größe.

Meine Methoden sind Variation von vorne bis hinten! ;)

Bin selber Fitnesstrainer

Grüsse milotnic

Re: Kaum zu Glauben!

Original geschrieben von milotnic
Nun ich höre hier zuwächse, die leider ohne Steroide nicht möglich sind!

Bin echt traurig darüber wie viele Leute da nachhelfen!

wenn de meinst;)

aber ich hab nunmal soviel zugenommen ohne roids oder sonstwas. Jeder Körper ist halt anders. Punkt.

@ Bingo & Milotnic & alle die auch so denken

Mir reicht es langsam mich hier zum Roidsman abstempeln zu lassen! Ich hab mich von 69 Kg und 20% Fettanteil auf 81 Kg und 19 % Fettanteil hochgearbeitet, d.h. vorher hatte ich ca 14 Kg Fett, jetzt hab ich ca. 16 Kg Fett, also von den 12 Kg 2 abziehen und voila 10 Kg Muskelmasse. Und wenn ihr alle es genau wissen wollt, hatt ich die schon nach 4 1/2 Monaten drauf. Seit 1 1/2 Monaten ist Stillstand (kommt auch von der Defiphase die ich gemacht hab, die hab ich aber aufgegeben, weil ich nur 1 % Fettanteil im ganzen Monat verloren hab). Ich nehme Proteinshakes und ich hab am Anfang noch Aminotabs und BCAA Tabs genommen, aber sehr sporadisch (ca. 8g!!! die Woche). Also seit mal nicht so voreilig mit dem Vorurteil des Stoffens, insbesondere nicht im Einsteigerforum, wo die Gefahr besteht, dass sich durch solche Äußerungen Einsteiger ermutigt fühlen ihren Körper zu schädigen!!!:mad:

@ Andre82

Wenigstens du peilst hier was! Gratuliere zu deiner Leistung ohne!!! Roids (ich weiß wie das ist ;))

ich versteh auch nicht was es da immer anzuprangern gibt, 10 kg in 6 monaten sind durchaus realistisch ohne supplements.. guckt euch mal die fortschritte von hit probanden an..

A

Anzeige

Re: Infofragen
Zurück
Oben