Info für Kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angi2

New member
Du weißt noch wer ich bin:)´
Habe sehr wenig Zeit, aber hier mal speziell für Dich und alle die es interessiert.
:eek:
Meldungen aus Japan und jetzt auch aus Norwegen geben mir Recht. Deshalb werde ich auch weiterhin sehr kritisch mit wissenschaftlichen Erkenntnisen umgehen und alles immer wieder hinterfragen und in Frage stellen.

Meldungen wie diese :"Wissenschaftler gesteht Fälschung von Krebsstudien"
Wissenschaftler und Mediziner Jon Sudbo am Radium-Hospital, erfindet Forschungsdaten, als Motiv nennt er Streben nach Ruhm,Ehre und Anerkennung.

Kein Mensch ist unfehlbar, gerade deshalb ist es sehr legitim zu hinterfragen. Natürlich sollte man da nicht übertreiben, aber Diskussionen sollten auch über wissenschaftliche Erkenntnisse geführt werden dürfen.
Und! oftmals ist der, der sich mit diesen Dingen permanent beschäftigt, betriebsblind oder Anerkennungssüchtig.
Kurt!Deine Erklärung dazu lautet sicher, es gibt überall schwarze Schafe und ich habe für Dich eh nen Knall.

So nun verabschiede ich mich wieder.

lg Angi :D

A

Anzeige

Re: Info für Kurt
Hallo Angi!

Ich weiß jetzt aber nicht, was sich an deinen Äusserungen jetzt mit denen von Kurt widerspricht. Ich bin selber nicht immer mit ihm einer Meinung und finde dass er ab und zu etwas überheblich rüber kommt, aber gerade er redet ja immer davon, dass man wissenschaftliche Studien evaluieren muss und das es viele vorurteilbehaftete Studien gibt. Also ist mir schleierhaft, was diese Vorfälle jetzt mit Kurt zu tun haben.

Grüße

Flar

das klang 2002

bei ihm aber noch ganz anders!!!!!!!!!!!!! ;) Keine Ahnung ob diese Artikel noch im Archiv sind, glaube ich aber nicht.
Er weiß sicher was ich meine, wir hatten häufiger Debatten.

lg Angi

Ich kapiere auch nicht, was deine Kernaussage ist, Angi.
Was hat ein angeblicher Betrugsfall mit Forschungdaten in Hinterpusemuckel mit Kurt zu tun ...??? Ich glaube, das muß man auch nicht verstehen.

Viele Grüße, Jörg

Für solche Dinge gibt es Privatnachrichten, das gehört nicht in ein Forum. Nennt mich meinetwegen altmodisch, damit kann ich leben. Ganz schlechter Stil, das.

Minimal wäre ein Verweis auf eine Stelle gewesen, an der Kurt die gefälschten Studien zitiert, dann wäre es nur unglücklich formuliert gewesen.

Kann jemand das Thema löschen?

Ja Leute

das ist wohl das Hauptproblem im Leben.
Da steht ja wohl Info für Kurt! Leider bin ich nur sehr selten hier, das ganze Erscheinungsbild hat sich sehr verändert und deshalb habe ich halt schnell in diesen Bereich die Info gesetzt.

lg Angi :)

A

Anzeige

Re: Info für Kurt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben