Individuellen Trainingplan

cos

New member
Hallo, möchte mich mehr mir Krafttraining auseinander setzten. D.h. ich mache die ganze Zeit schon so Sachen wie Fahrradfahren und Joggen um so mein Gewicht zu regulieren. Jetzt möchte ich aber mehr in den Bereich Muskelaufbau. Jetzt geht's halt darum, ist hier auch jemand der einem einen Trainingplan zusammen stellen kann? Ich würde dann halt alles sagen was der andere braucht wie Gewicht, Größe usw. Wenn jemand Zeit und Lust dazu hat würde ich mich freuen. Zur Information ich möchte nicht in einem Studio trainieren sondern eher zuhause.
Ich würde mich auch freuen wenn ich mehr Infos über die richtige Ernährung bekommen würde (Kaloreienbedarf usw.)

Danke schonmal im vorraus!

A

Anzeige

Re: Individuellen Trainingplan
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier können dir sicher alle deinen Fragen zum Thema Kraftspocht beantwortet werden. Aber wer Antworten will, muss auch bereit sein zum lesen. Wenn du einen Trainingsplan möchtest, schau mal in die Trainingssektion. Dort findest du ausreichend Pläne. Ich würde dir erstmal ein Ganzkörperprogramm vorschlagen. Lies dir auch die Beschreibungen zu den einzelnen Übungen durch, damit du sie auch richtig ausführen kannst. Wenn du mehr zur Ernährung wissen willst, schau einfach mal in die Ernährungssektion.

In Liebe
Norbi :)

Achso, und was ich grade erst neu entdeckt hab. Dieses Forum hat mittlerweile eine Trainings-Plan-Sektion. Da gibt es haufwenweise Trainings-Pläne. Aber ich denke es wär besser, wenn du mit einem Ganzköprerprogramm durchstartest.

...und ne Menge Tipps speziell für newbies. Hoffentlich liest Sabom nicht den thread sonst gibst wieder Mecker.

Viel Spaß cos

MfG, Hart

Zurück
Oben