Individuelle Trainings- und Ernährungsberatung

VitalBody

New member
Ein sportliches Hallo an alle Fitness-Interessierten!



Als Student der Sportwissenschaften und jahrelanger Mitarbeiter eines Fitnessstudios habe ich schon sehr viele Menschen getroffen, die abnehmen wollen, ihre Grundfitness steigern möchten, oder nur einen sportlichen Ausgleich zum Alltag benötigen. Trotz dessen, dass ich schon viele Individuen kennengelernt habe, bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die jeweiligen Ansichten bezüglich des Sports sind. Der Mangel an Vorwissen ist häufig eklatant, dennoch nicht meine größte Sorge bei den Betroffenen.



Vor einigen Monaten habe ich angefangen, eine persönliche und individuelle Trainings- und Ernährungsberatung ins Leben zu rufen. Hierbei stütze ich mich auf fundierte, wissenschaftliche Beiträge. ES GIBT KEINEN JOJO-EFFEKT! Ja, Du hast richtig gelesen, der Mythos des Jojo-Effekts ist mittlerweile oftmals widerlegt worden und in keiner Weise existent.



Meiner Erfahrung nach, nutzen die Menschen den oben genannten Effekt als Ausrede, um wieder zunehmen zu dürfen !



Wenn dich meine kleine Einführung angesprochen hat und du noch mehr wissen möchtest, melde dich gerne !





Gerne auch Kritik und Anmerkungen, keiner von uns ist perfekt!





Mit freundlichsten Grüßen!
 

Anhänge

  • winner.jpg
    winner.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben