also ich würde sagen ich trainiere schon ziemlich hart!
wenn ich trizeps gemacht habe, muss ich pressen um mein t-shirt ausziehn zu können!
heute mache ich wieder rücken bizeps!
früher mache ich für rücken 3x eng und 3x weit und für bizeps 3x curls am kabelzug und 3x hammercurles!
habe mir gedacht, jetzt von 3x alles auf 2x zu senken!? ist das auch beim rücken ok!?
oft zittere ich auch schon wärend des traings wegen der anstrengung! dann laufe ich 5, 10 min rumm oder setze mich in die umkleide und mach dann weiter...!
also entweder habe ich das mit dem intensiv trainieren bestens verstanden oder was falsch gemacht!
hab am montag den sich angeblich so schnell regenerierenden bauch gemacht: bauchmaschiene und dann crunches bis mir fast die tränen gekommen wären!

die muskeln haben noch bis zum ende des tages (hab um 4 trainiert) sogarn beim atmen weg getan! bis jetzt ist der muskelkater extrem stark und es hat sich noch nix gebessert! auch habe ich muskelkater in den waden (weil sie bei den beincurls mittrainiert wurden)! am freitag hab ich trainiert und der muskelkater ist noch immer stark! nach den beincurls konnte ich mein bein auch nichtmal mit großer ansträngung zu 90° anwinkeln, weil der muskel so platt war! ist das normal??? bald brauche ich jeden muskel nur noch alle 2 wochen trainieren!
kann eine senkung der satzzahlen dafür sorgen, das mein muskelwachstum gleich bleibt oder besser wird???
mfg und danke!