In der Regel sind die Stangen fürs Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge 20 kg schwer.

Re: da stimmt was nicht

ich hab deine hantelstange nicht gemopst! ;)

trainer gibt es bei uns nicht. die zahl ist mir auch so ziemlich egal. ich freu mich, wenn ich ein scheibchen mehr auflegen kann, mehr brauch ich nicht

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif
 
Re: boeses zwergerl

Wo trainierst du denn? Vielleicht findest du ja zufällig hier im Forum einen "netten" Trainingspartner? Alleine trainieren macht eh nur halb so viel Spass ;) !
Gruss,

Felix
 
seit wann ist eine Waage im Studio obligat?

ich find es sogar gut, wenn keine waage vorhanden ist - sie ist ohnehin nur ein werkzeug der zwangsneurose.
und wenn eine vorhanden ist, hoffe ich, dass nur wenige draufsteigen.

gruß, kurt
 
wie bitte ?

seit wann greifen balleteusen zur hantel? in der regel sind das durch die bank anorektische mädels mit vielfach amenorrhoe. ich bin jedenfalls positiv angetan, dass deine freundin was für ihren stützapparat macht und hoffe, dass sie kein einzelfall bleibt. noch wichtiger als bankdrücken wären allerdings tiefe kniebeugen - aber ich gehe davon aus, dass deine freundin auch die macht.

gruß, kurt
 
Re: wie bitte ?

meine freundin studiert sport - hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. wir essen vielzu gerne pampige spaghetti, als dass einer von uns anorektisch werden könnte :)
und ja, ich hab sie von den geräten weggezerrt. sie macht ein komplettes grundprogramm - zuzüglich mancher blöden einzelübungen.

n schönes wochenende, doc!
 
sehr gut!

wünsch dir und deiner sympathischen freundin auch ein schönes wochenende!
(mich erwartet morgen abend in salzburg ein 6-gängiges feinschmeckermenü - nein, nicht in einem haubenlokal, sondern selbstfabriziert - anlässlich des 40sten geburtstages meiner "kleinen" schwester. ich fang schon jetzt an zu sabbern...;)
 
Re: boeses zwergerl

ich bin im Moment nicht in Deutschland, duerfte also schwer sein. Wenn ich wieder zurueck bin werde ich mich sicher nach einem netten trainingspartner umschauen.

Aber gut, so schlimm ist mein Studio auch nicht. 2 Raeume, einen mit Hanteln und Geraeten, einen mit Ausdauergeraeten, keine anderen Faxen, alles ein bisschen schaebig aber 30 euro/Monat billiger als ein nicht-Unistudio. Ich denke, man bekommt wofuer man bezahlt.
 
Re: seit wann ist eine Waage im Studio obligat?

Aber für das Wiegen einer Hantelstange ist sie doch gut genug.

Gruß
Perschke
 
Zurück
Oben