Guten tag liebe Sportsfreunde^^...Ihr wisst ja in 6 monaten ist wieder sommer und ich wuerde mich nichts lieberes wuenschen als ein guten koerper zu haben...wie glaubig jeder andere hier im forum:wink:.Naja ich trainiere schon gut 2 jahre aber ich sage es erlich ich trainiere komisch,ich hab zwar gute arme und gute brust aber erlich gesagt brauch ich bischen mehr.Und das allerschlimmste ist dieser bauch ich hab zwar da ne kleinere fettschicht drueber aber ich will unbedingt bis sommer ein schoenen straffen mit leichten bauchmuskeln haben.Kann mir einer ein guten trainingplan geben wie ich ein straffen bauch bekomme und bischen bessere arme und brust...Hier ist mein trainingsplan wie ich das mache jetzt grade nach winterferien mache^^
-20 min laufband
-hanteln 10W 3S (W>Wiederholung) (S>Saetze)
-Brust(Butterfly) 30W 3S
-Bauch(situps und gereaten) 20W 2S
Und danach nachhause....ich weiss auch nicht ob ich jetzt vor training was essen soll oder nach training.Jeder von mein kolegen sagt mir was anderes...naja wasser trinken tu ich viel und suessigkeiten vermeide ich zu essen.Obwohl ich jetzt nich weis soll ich zunehmen oder abnehmen bei mir.Ich hoffe und das wirklich einer kann mir dabei helfen ein guten start zu machen und ich werde es dann auch richtig durchziehen wenn man davon ein flacheren bauch und bischen breiter aussieht wuerde dafuer echt alles tun^^
p.s ach ja das ich das noch nicht vergesse...
Bin 1,76 gross
wiege 73kg
-20 min laufband
-hanteln 10W 3S (W>Wiederholung) (S>Saetze)
-Brust(Butterfly) 30W 3S
-Bauch(situps und gereaten) 20W 2S
Und danach nachhause....ich weiss auch nicht ob ich jetzt vor training was essen soll oder nach training.Jeder von mein kolegen sagt mir was anderes...naja wasser trinken tu ich viel und suessigkeiten vermeide ich zu essen.Obwohl ich jetzt nich weis soll ich zunehmen oder abnehmen bei mir.Ich hoffe und das wirklich einer kann mir dabei helfen ein guten start zu machen und ich werde es dann auch richtig durchziehen wenn man davon ein flacheren bauch und bischen breiter aussieht wuerde dafuer echt alles tun^^
p.s ach ja das ich das noch nicht vergesse...
Bin 1,76 gross
wiege 73kg