In 6 monaten guten koerper?

Tigon

New member
Guten tag liebe Sportsfreunde^^...Ihr wisst ja in 6 monaten ist wieder sommer und ich wuerde mich nichts lieberes wuenschen als ein guten koerper zu haben...wie glaubig jeder andere hier im forum:wink:.Naja ich trainiere schon gut 2 jahre aber ich sage es erlich ich trainiere komisch,ich hab zwar gute arme und gute brust aber erlich gesagt brauch ich bischen mehr.Und das allerschlimmste ist dieser bauch ich hab zwar da ne kleinere fettschicht drueber aber ich will unbedingt bis sommer ein schoenen straffen mit leichten bauchmuskeln haben.Kann mir einer ein guten trainingplan geben wie ich ein straffen bauch bekomme und bischen bessere arme und brust...Hier ist mein trainingsplan wie ich das mache jetzt grade nach winterferien mache^^

-20 min laufband
-hanteln 10W 3S (W>Wiederholung) (S>Saetze)
-Brust(Butterfly) 30W 3S
-Bauch(situps und gereaten) 20W 2S

Und danach nachhause....ich weiss auch nicht ob ich jetzt vor training was essen soll oder nach training.Jeder von mein kolegen sagt mir was anderes...naja wasser trinken tu ich viel und suessigkeiten vermeide ich zu essen.Obwohl ich jetzt nich weis soll ich zunehmen oder abnehmen bei mir.Ich hoffe und das wirklich einer kann mir dabei helfen ein guten start zu machen und ich werde es dann auch richtig durchziehen wenn man davon ein flacheren bauch und bischen breiter aussieht wuerde dafuer echt alles tun^^

p.s ach ja das ich das noch nicht vergesse...

Bin 1,76 gross
wiege 73kg

Hallo!

Ist das was Du da aufgelistet hast eine Trainingseinheit?
Wie oft trainierst Du?
Meinst Du mit "Hanteln" Hammercurls?

....und was machst nach dem Aufwärmen ???? :)

Nö - Spaß beiseite!

Lies Dich hier im Forum mal ein - es gibt genügend schon gepostete Trainingspläne die Dich sicher viel weiter bringen werden als das was Du jetzt machst.

Auch zum Thema Ernährung gibt es viel an nützlichen Posts hier.

Nimm Dir mal 1 - 2 Stunden Zeit und schmöker Dich durch.

LG,

ede-fau

Nimm Dir mal 1 - 2 Stunden Zeit und schmöker Dich durch.

Nimm dir das 10fache, lass dir nen Trainingsplan machen oder melde dich in nem Fitnesscenter an.
Je nach Ausgangssituation sind in 6 Monate recht gute Resultate zu sehn, dazu gehört aber auch wirklich n eiserner Wille.

also erst mal danke fuer paar antworten^^

@body for life...ich trainiere mit hanteln trainiere fast jeden tag und ich kann so sagen ist nicht son trainingsplan sagen wa mal spontaner trainingsplan ich trainiere natuerlich an anderen tagen ruecken schultern u.s.w

@iiSS ja ich bin ja in einen fitness center angemeldet nur ich weiss echt nie wie man richtig trainieren sollte...ein eisenen wille hab ich weil ich ja schon sagt ich wuerde alles dafuer tun^^

Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber wenn Du in einem Fitnesscenter angemeldet bist, warum fragst Du dann nicht einfach einen Trainier?

Du brauchst Dir da nicht dumm vorkommen, die werden ja bezahlt dafür :wink:

also erst mal danke fuer paar antworten^^

@body for life...ich trainiere mit hanteln trainiere fast jeden tag und ich kann so sagen ist nicht son trainingsplan sagen wa mal spontaner trainingsplan ich trainiere natuerlich an anderen tagen ruecken schultern u.s.w

@iiSS ja ich bin ja in einen fitness center angemeldet nur ich weiss echt nie wie man richtig trainieren sollte...ein eisenen wille hab ich weil ich ja schon sagt ich wuerde alles dafuer tun^^

omg! bewunderswert dass du nach 2 jahren nicht wieder aufgegeben hast, ohne einen plan geht nix (bzw. mit dem noch weniger als nix)!

Du musst dich in die ernährung, trainingsübungen und trainingeinheiten einlesen.

Schau dich am besten im forum gleich mal um ;)
in 6 monaten geht schon was weiter

Ok,danke leute ich werde mich bemuehen ein guten trainingsplan zu machen und dann aufjeden fall durchzuziehen^^

Zurück
Oben