In 4 Tagen: Anabole Diät

kann euch ein gutes Kochbuch empfehlen: F.X.Mayr für Gourmets. (hat mein Küchenchef geschrieben). lässt sich alles einfach nachkochen und hat vieles genau beschrieben.... ist auf jeden fall einen blick wert.
...wobei ich sagen muss, ich habe die Bücher "Rezepte für die Anabole Diät" und "Rezepte für die Metabole Diät",
da stehen auch extrem viele einfache Sachen drin, habe mir da schon einig Ideen rausgezogen...

...danke für den Link...

A

Anzeige

Re: In 4 Tagen: Anabole Diät
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
anabole .
Hey, ich hab noch ne Frage, heute bin ich in die AD gestartet mit 3000kcal. Ich habe immer vorm Schlafen MQ gegessen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Soll ich Käse essen oder was wäre gut? Caseinpulver bestellen? Oder ist das Fett aus dem Käse nicht so schlimm vorm schlafen direkt?

Hey, ich hab noch ne Frage, heute bin ich in die AD gestartet mit 3000kcal. Ich habe immer vorm Schlafen MQ gegessen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Soll ich Käse essen oder was wäre gut? Caseinpulver bestellen? Oder ist das Fett aus dem Käse nicht so schlimm vorm schlafen direkt?
Mit Magerquark kommst du auf zuviele Carbs...

...warum willst du direkt vorm Schlafengehen was essen?? ...wenn du zum Abendbrot Fleisch und Gemüse hattest
und du dann nicht unbedingt noch 3-4 Stunden auf bist, reicht das völlig!!!

...wenn am späten Abend noch einen Snack brauchst, dann wie von dir schon erwähnt Käse und/oder Nüsse bzw. einen Shake in Wasser,
dafür würde sich ein Mehrkomponentenpulver anbieten, reicht völlig aus...

Gruß Eisi

Hey, ich bin ja jetzt schon ein paar Tage in der AD, läuft eig ganz gut abr hab noch ne Frage:

Nachm Training nehm ich immer ein Shake mit so 7g carbs, 3g fett. Soll ich da noch etwas Öl reinmischen oder eher nicht?

Ok, und noch ne Frage, eigendlich kann man doch in der AD ab und zu Dönerbox holen oder? Das ist Dönerfleisch in so ner Papierbox ohne Brot ect... Sollte gehen oder? Hab schon nach Nährwerten ect gegoogelt aber finde nix sollte eig keine Carbs in grösseren mengen enthalten oder?

Ok, und noch ne Frage, eigendlich kann man doch in der AD ab und zu Dönerbox holen oder? Das ist Dönerfleisch in so ner Papierbox ohne Brot ect... Sollte gehen oder? Hab schon nach Nährwerten ect gegoogelt aber finde nix sollte eig keine Carbs in grösseren mengen enthalten oder?
Ja, das geht klar...allerdings ist das meißt Schrott-Fleisch, vor allem sehr fettreich und vor allem Kack-Fette,
ich habe schon ewig keinen Döner mehr gegessen, wenn dann würde ich das am Fresstag essen, als Belohnung,
denn ab und an esse ich sowas schon mal ganz gerne...

...das 2. Problem, für mich, ich kann nicht meine Nährwerte kontrollieren, was in der Diät extrem wichtig ist (für mich),
weswegen ich sowas nur am Fresstag esse würde, wo ich nie Kalorien gezählt habe...

Gruß Eisi

Ah die Fragen hören nicht auf ^^

Ich esse auch immer so 4 Eier pro tag (auf einmal im Salat). Ist das schädlich wegen dem Cholesterin?

Ah die Fragen hören nicht auf ^^

Ich esse auch immer so 4 Eier pro tag (auf einmal im Salat). Ist das schädlich wegen dem Cholesterin?
NEIN, der Cholesterinwert wird nur unwesentlich durch die Ernährung beeinflusst...das mit den "gefährlichen"
bzw. ungesunden Eiern ist schon längst vom Tisch!!!

...ich esse nicht jeden Tag Eier, aber nur weil ich mit der Fettzufuhr spiele,
als ich mich ketogen ernährte aß ich JEDEN Tag 6-8 Eier!!!
...will aber diese Woche mal Eiklar aus der Metro holen, dann esse ich täglich Eiweiß, da wenig(er) Fett...

Gruß Eisi

Hi Jungs da hier schon fleißig über die Anabole Diät geschrieben wird wollte ich nicht noch einen thread eröffnen.

habe die Diät vor 6 tagen begonnen, ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch, Rindersteak, Eiern, Pute, Olivenöl, Wallnussöl

Wiege zurzeit 79 Kg bei 180 cm Körpergröße vor der Diät waren es 80,5 Kg.

ich nehem am Tag 220g Protein , 150g Fett zu mir und vllt wenn es hoch kommt 5 gramm Kohlenhydrate = 2250Kcal

Ich Trainiere hart ,habe Dienstag und Samstag Krafttraining und Montag, Mittwoch, Freitag Boxen, jetzt wollte ich wissen ob meine

Nährstoffverteilung so in Ordnung ist ,das Verhältnis von Protein und Fett oder ob ich zuviel bzw. zu wenig Kalorien zu mir nehme,

was könnte ich besser machen? Würde mich über Ratschläge freuen :D dankeschön

Friedbert

Hi Jungs da hier schon fleißig über die Anabole Diät geschrieben wird wollte ich nicht noch einen thread eröffnen.

habe die Diät vor 6 tagen begonnen, ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch, Rindersteak, Eiern, Pute, Olivenöl, Wallnussöl

Wiege zurzeit 79 Kg bei 180 cm Körpergröße vor der Diät waren es 80,5 Kg.

ich nehem am Tag 220g Protein , 150g Fett zu mir und vllt wenn es hoch kommt 5 gramm Kohlenhydrate = 2250Kcal

Ich Trainiere hart ,habe Dienstag und Samstag Krafttraining und Montag, Mittwoch, Freitag Boxen, jetzt wollte ich wissen ob meine

Nährstoffverteilung so in Ordnung ist ,das Verhältnis von Protein und Fett oder ob ich zuviel bzw. zu wenig Kalorien zu mir nehme,

was könnte ich besser machen? Würde mich über Ratschläge freuen :D dankeschön

Friedbert
Deine Verteilung ist ideal!!! ca. 2,5g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht TOP!!! (zw. 2-3g sollte man liegen),
Fett liegt bei 60% der Gesamtkalorien, auch sehr gut (zw. 60-70% sollte man liegen)...

Kohlenhydrate könnten etwas mehr sein, an die 30g komme ich auch nur sehr selten, aber ich liege eigentlich immer so zw. 10-20g...

Gruß Eisi

A

Anzeige

Re: In 4 Tagen: Anabole Diät
Hallo friedbert,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben