In 2-3 Jahren gibts ne Sportpille

A

Anzeige

Re: In 2-3 Jahren gibts ne Sportpille
lol?

hab den link auch bekommen und gesehn aber ich habs nicht der mühe wert empfunden den scheiss zu lesen.
OK...ich gehe in die 7. klasse eines Gym und das kapitel "enzyme" ist schon n weilchen her, aber soweit ich weiß sind enzyme die stoffe die verschiedenste reaktionen auslösen TJO aber das man traning nachahmen kann ist ein BISSI zu weit hergeholt würd ich mal meinen, logische schlussfolgerung (wie bei jedem wundermittel bisher) ---> FORGET IT!

aber is schon irgendwie erstaunlich was das kapitalistische denken dieser möchtegern ärzte sich alles ausdenken kann um einem den letzten euro(?) aus der tasche zu ziehen!

tja um harte arbeit und entschlossenheit wird man auch in zukunft net drumm herumm kommen wenn man was erreichen will, und das is auch gut so...

so long

"diese Muskelarten sind auch bei ausdauersportlern zu finden" na da wür dich mir als BBler keine Gedanken machen, da Ausdauersportler sowieso net grad so die Viecher sind. "Dieter Baumann der Schrank";) . Ich glaub da sticht man als Bodybuilder doch noch aus der Menge. Also keine Angst. Die Harten bleiben hart. Und die Schlaffis schlaff.

Zum Glück ist dieser Artikel äusserst schlecht recherchiert...
Heute und Morgen gibt's auf jeden Fall noch keine Muskelpille.

Gruss Skyguide

naja da steht ja das der arzt die vornehmlich zum zweck der behandlung von kranken leuten benutzen will die nicht die möglichkeit haben sport zu machen, und um alten leuten mehr kraft zu geben

von daher sollte man ihn nicht als Kapitalistenschwein hinsteller imho

nur wirds halt genug leute geben die sowas auch aus anderen beweggründen nehmen würden

@ lars vicious

eine frage hätte ich noch, du schreibst das du in die 7t klasse eines gymnasiums gehst, aber in deinem profil steht ein geburtsjahr von 1983
also ich bin auch 1983 geboren und habe gerade mein abi beendet, normal mit 19...aber bist du mit 19 wirklich in der 7ten klasse oder stimmt das alter nicht ? :))

"slow twitch" Fasern? MÜLL! :) Erstens ist nicht erwiesen wie sich diese Pillen auf die ganzen anderen slow twitch Muskeln auswirkt. Die ganze unwillkürliche Muskulatur! Meine Güte, was man da anrichten täte!
Und zweitens brauchen unsereins doch die guten alten dicken fetten pumpenden fast twitchers :)

v.A. ist Trainings das geilste, dass es gibt. Ich mag v.A. die schweren Gewichte, wenn es Dich fast zerfetzt. Rückentraining ist extrem geil!

trotzdem würde es mich persönlich stören wenn andere eben ohne diese harte arbeit so aussehen wie ich

den mädchen isses doch eh egal wos herkommt :(

HE das kann ich ma ned vorstellen dass das wirklich soviel wirkt weil wenn es wirklich viel wirkt dann würde es sicher ins arzneimittelgesetz fallen und ich glaub auch ned das sowas innerhalb der nächsten 5 Jahre kommt...

klaro..

und ausserdem: Pille + Training wirkt noch stärker ;)

Wäre quasi guter Stoff.

Das Zeug hat aber sicher auch so hammer Nebenwirkungen und ist teuer, dass es trotzdem nicht vom Durchschnitt genommen wird.

Ich finde da das Massendoping mit Dianabol viel schlimmer, das wir jetzt schon haben...

Was noch zu sagen bleibt: Ungefähr 5% der Medis aus diesem Stadium werden zugelassen, wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe.

A

Anzeige

Re: In 2-3 Jahren gibts ne Sportpille
Zurück
Oben