,,Impotenz durch Radfahren"

Andy3

New member
vorurteil oder wahrheit ?
wie extrem muss mans machen damit das relevant wird ?
is ja nicht gerade leicht zu beurteilen, die forscher können ja nicht leute 2 jahre lang radeln lassen und dann schaun wieviel impotent oder weniger potent sind :D:D:D

ca. 2 mal die woche als cardio aber sehr hohe intensität kann da was bemerkbar sein oder muss man sich keine sorgen machen ?

A

Anzeige

Re: ,,Impotenz durch Radfahren"
Hallo Andy3,

schau mal hier:
im beim .
du hast echt nix zu tun die tage oder? :D

mir ist mein gemächt mal eingeschlafen, als ich 10 min. auf dem ergometer geradelt bin, seit dem benutze ich diesen ( diesen ergometer, nicht dieses gemöcht *g*) nicht mehr.
das ist alles was ich dazu sagen kann

loool das gemächt nicht mehr benutzen wär schlechter ;)

naja für mich ist das elementar die nächsten jahre, ist im winter wenns unter 0 grad hat mein cardiotraining und da gibts ja echt immer wieder so ne ,,welle", wo behauptet wird das wär so schädlich ..

Also wenn du 2 bis 3 Mal die Woche 1-2 Stunden am Radl sitzt brauchst dir wirklich keine Sorgen machen... Falls dir der Sattel Probleme macht kannst ja austauschen (beim eigenen Ergometer mein ich). Für längere Distanzen ist ein härterer Sattel besser, meine Erfahrung vom Mountainbiken.
Aber jeder Arsch ist verschieden... :D

Der Druck, den der Sattel ausübt, führt zu einer signifikanten Minderung der Durchblutung des Penis. Einfache Gegenmaßnahme: Zwischendurch häufiger im Stehen fahren.

ca. 2 mal die woche als cardio aber sehr hohe intensität kann da was bemerkbar sein oder muss man sich keine sorgen machen ?
Das hat aber nichts mit der Intensität zu tun.

jeckyll

Im stehen Radfahren ist schlecht für die Kniegelenke!
Ein weicher Sattel (Damensattel) könnte helfen...

Mace87 schrieb:
Im stehen Radfahren ist schlecht für die Kniegelenke!
Ein weicher Sattel (Damensattel) könnte helfen...

lol, meinst du diese fahrbaren sofas??? wollte ich auch immerschonmal haben, ist auffem rennrad nur mehr als unfunktionell und unattraktiv :D

übelst hatte ich auch schon :D

entweder es kribbelt wie verrückt oder du denkst du hast keinen mehr *gg*

Wenn du nicht mehr als ein paar Stunden in der Woche fährst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Problematisch wirds, wenn man so viel fährt wie ein Tour-De-France-Fahrer und richtig impotent wird! :p ;)

bei mir passiert durch falsches liegen im schlaf, am nächsten tag war er ,,weg" :D:D:D

die männer im forum können den schock sicher nachvollziehen *g*

A

Anzeige

Re: ,,Impotenz durch Radfahren"
Hallo Andy3,

schau mal hier:
im beim .
Zurück
Oben