impotent ?

Zu der Müdigkeit und den Depressionen kann ich nur eins sagen:
Hatte ich auch ewig lange.
Wollt nie wahrhaben, das es am übertraining lag.
Hab dann mal ein paar Tage Pause gemacht und dann mit ILB angefangen (Kraftausdauereinheit).
Und es wurde von Woche zu Woche besser.
In der zwischenzeit bin ich echt wieder richtig fit.
Kannst auch einfach mal dein Bett umstellen, oder verkehrt herum drinn schlafen,
das hat bei mir auch bissel geholfen....

vom übertraining hatte ich auch depressionen.ich habe dann angefangen proteinshake von multipower zu trinken und das gibt einem einen richtigen schub.ist zwar teuer,aber es lohnt sich.

ausserdem habe ich die anzahl der sätze im training verringert und lieber schwereres gewicht genommen.damit habe ich 10 kilo aufgebaut...

das bett umstellen könnte auch helfen.man hat mir mal sogar geraten die wohnung zu wechseln,da die ja voll mit erdstrahlen sei...ob da was dran ist :confused:

kann man eigentlich die testosteronproduktion irgendwie so ankurbeln,dass der körper das testo dann ohne hilfe weiterhin produziert oder ist das genetisch festgelegt und nicht rückgängig zu machen?

also dass das dann auch bleibt...

mfg

A

Anzeige

Re: impotent ?
Hallo imported_romeo,

schau mal hier:
impotent .
:D also das mit dem bettumstellen hilft mir auch oft bzw wenn ich nich schlafen kann aber nur dann auf der anderen seite schlafen und es geht einen tick besser

Mensch, yaso, was muss ich hören !??

Lass es dir einfach mal ein paar Tage/Wochen gut gehen !

Ich hoffe jedenfalls, dass du bald wieder top-fit bist !

Gute Besserung von mir !!!!

@ miesepeter

hallo yaso...

hört sich iregendwie an, als ob du nach ner ausrede für teso-einsatz suchst - falls das stimmt, denk dran, dass testo (soviel ich gelesen habe von fornit und anderen) für eine kur das ungeeignetste mittel ist

so long

Re: @ miesepeter

Original geschrieben von Diesel-X
falls das stimmt, denk dran, dass testo (soviel ich gelesen habe von fornit und anderen) für eine kur das ungeeignetste mittel ist

ähhm ich glaub das wären wohl sachen d-bol,anapolon usw
eine milde testo kur ist durchaus geeignet für einsteiger.

( nicht das ich dir das empfehle, meine antwort bezieht sich nur auf den beitrag von diesel-x )

re: das richtige roid für einsteiger?

sorry jungs wenn ich mit einem geeeigneten roid nicht dienen kann, hab wirklich keine ahnung - bin natürlich gegen einen roideinsatz

meine antwort bezog sich auch nur auf yaso´s anliegen

so long

A

Anzeige

Re: impotent ?
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
impotent .
Zurück
Oben