Immunabwehr/ Kälteresistenz

abwehr

so ich würd gern wissen wie man seine abwehr trainiert, gegen krankheiten und allergien?
ich schlaf immer mit offenen fenstern egal wie kalt draußen. werd auch nicht krank wenn ich 45min bei minus 10 grad in kurzer hose und tshirt draußen stehen muß. was glaubt ihr wie blöd man angeguckt wird wenn man bei schneefall mit kurzer hose und tshirt in die schule kommt :D
ich sag euch wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist es einem bei -10grad wärmer als den leuten mit jacke und allem drum und dran.
außerdem verbraucht man in der kälte ja kcal die hauptsächlich durch fettverbrennung gewonnen werden :)

na merkst es doch sicherlich selber :)
solnge gewisse gliedmaßen net blau werden und abfallen und man sonst auch nicht krank wird, is es bestimmt net allzu schädlich.
zu mal das beanspruchen des imunsystems nach bisherigen erkenntnisstand allergien größtenlteils verhindert

immuntherapie

die wird der wirktstoff gegen den du allergisch bist über einen gewissen zeitraum verabreicht
dosierung wird angehoben
nach ein paar monaten ist schluss mit allergie
(z.b Bienenstich)

ich war nie gegen irgendwas allergisch. seit 2 jahren bin ich auf über 20 nahrungsmittel allergisch. der doc wollte unbedingt behandeln. hab mich nicht drauf eingelassen weil ich die allegien ohne chemisches zeugs loswerden wollte. ist mir auch größtenteils gelungen. 16 nahrungsmittel kann ich jetzt wieder ohne die geringste reaktion essen :)
naja gegen vollkorn und banane reagier ich immernoch etwas. soll ich jetzt einfach mehr davon essen bis mein körper ruhe gibt?

Zurück
Oben