ich hab meine Essgewohnheiten eigentlich gut umgestellt..und auch schon Kilos verloren....jetzt bin ich zufrieden, wie ich bin..aber ein Problem hab ich noch...oft fühle ich mich schlapp / müde..aber wenn ich dann was gegessen habe (gemüse oder so) dann gehts mir besser....danach kommt aber die Lust auf süsses! vor einigen TAgen leerte ich ohne Probleme noch 2 Marmeladengläser oder ein Glas Honig! ..aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen nix solches mehr anzufassen....bin aber jetzt beim Sirup gelandet! aber immerhin schon ne kleine Besserung oder?
ich ess jetzt einfach Brot mit Sirup..ist noch lecker!
aber ich hab nachher immer total das Gefühl, das war "zuviel"
ich will einfach nicht mehr zunehmen...und hab quasi "angst" davor. Berechnet hab ich mein täglicher kal-bedarf auf 1400....ist das aber ohne zus. bewegung?
....wie bring ich mich bloss dazu nicht mehr so süsses zu essen? wie kill ich dieses verlangen?
ich ess jetzt einfach Brot mit Sirup..ist noch lecker!
aber ich hab nachher immer total das Gefühl, das war "zuviel"
ich will einfach nicht mehr zunehmen...und hab quasi "angst" davor. Berechnet hab ich mein täglicher kal-bedarf auf 1400....ist das aber ohne zus. bewegung?
....wie bring ich mich bloss dazu nicht mehr so süsses zu essen? wie kill ich dieses verlangen?