immer wenn der Hunger kommt

Dark_Man_X

New member
ihr kennt das doch bestimmt ihr hockt auf dem sofa und bekommt plötlich den heißhunger!!!
was kann ich dagegen tuhen?
gibt es Ernährung die mich settigen?

dann hab ich eine frage bzgl buttermilch
ein kumpel meinte wenn ich abspecken will und ich Buttermilch trinken würde ich nicht so viel zu mir nehmen aber sie würde mich voll machen

aber das schreckt mich ab weil butter und milch??? das sind doch FETT Bombe?

helft mir mal

PS: ich brauche Kurt's Homepage!!!!

In Antwort auf:

ihr kennt das doch bestimmt ihr hockt auf dem sofa und bekommt plötlich den heißhunger!!!
nein, kenn ich nicht. ich bekomm eher appetit auf etwas, was ich gerade in der glotze sah, nur da ich diese dinge sowieso nicht zuhause habe, vergess ich das bald wieder.

buttermilch heißt nur so, weil es eine dickflüssige milch ist, sozusagen.
ich kann dich beruhigen, 100g buttermilch hat ca. 30-40kcal, d.h. ein halber liter hat ca. 150-200kcal. das ist nicht so viel. :winke:

nahrungsmittel mit viel ballaststoffe sättigen. z.b. vollkornbrot.

gruß, donny

p.s.: klick auf kurts name, dann öffnet sich sein profil und dort steht auch seine HP. :winke:

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

danke
für den tipp

jetzt noch ne frage wieviel Kalorien sollte der Normale bzw. einer Mensch der Abspecken will zusich nehmen das keine Schäden vorkommen!!!

Relativ "gut" gemachte Volksverdummung

lieber Dark_X_Man,

für Unwissende. Die Energiedichte von Lebensmitteln läßt sich erlernen und dann kann man auf weniger "hochpreisige" zugreifen. Man muß dem Kind nur einen Namen geben, aber wenn`s scheee macht!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Relativ "gut" gemachte Volksverdummung

also das heiß ich kann auch ganz normal zu der fleichtheke gehen und mir dort das zeug holen?

Oder zu dem Metzger Deines Vertrauens

lieber Dark_x_Man.

Nicht WAS ist entscheidend sondern WIEVIEL!!!!

Man kann auch mit fetten Schweinshaxen abnehmen, wenn man eine negative Energiebilanz dabei hat!!!

Gruß Rainer

Buttermilch hat nur 1% Fett

sprich 1 gramm fett pro 100ml = 10 gramm fett pro liter
= 9 kcal aus fett pro 100ml = 90 kcal aus fett pro liter

1 liter buttermilch hat ca. 340 kcal, soviel ich weiß. der prozentuale fettanteil liegt also bei ca. 26.
buttermilch ist also ein mageres lebensmittel.
sie schmeckt gut und sättigt gut. man kann sie auch mit mineralwasser verdünnen, das ergibt ein erfrischendes, gut durststillendes getränk.
man kann auch etwas fruchtsirup hineinmischen, wenn man es gern süßer hat. die paar mehrkalorien fallen nicht ins gewicht.

information ist alles...

tipp

gruß, kurt

Buttermilch

Hi donny,
Ist zwar nur ein Detail, aber:
Buttermilch heisst so, weil es das ist, was bei der Butterproduktion zurückbleibt (ich hoffe, du geniesst deine Mineralwasser-Buttermilch nun, da du weisst, dass es sich nur um ein Abfallprodukt handelt, nicht weniger :winke:)

Gruss, Sandro

Re: Buttermilch

danke für die info. hab ich echt nicht gewusst.
aber ich geniesse es trotzdem weiterhin, keine sorge. :winke:

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Zurück
Oben