immer noch keine ahnung

DarkStalker2001

New member
hi leute

ich steh wieder mal vor nem großen tiefpunkt obwohl ihr hier ja großartige tipps gegeben habt
naja ich hab heut wieder trainiert und siehe da nach meinen leistungssteigerungen im bereich brust trizeps hab ich heute mal wieder die steigerung rückgängig gemacht und mich verschlechtert.
es ist mir klar das ich nich so richtig auf die ernährung geachtet hab darum werd ich mich jetzt auch mehr kümmern
aber gibt es vielleicht noch andere aspekte die da reinfliessen .
also ich trainiere 1mal die woche jede muskelgruppe also an reg. Zeit dürfte es eigentlich nicht mangeln und an intensität des trainings glaub ich auch nicht .ich hab auch wieder so n kilo abgenommen und ich werd das mit der ernährung wie gesagt schnellstmöglich ändern .
bitte sagt mir bescheid wenn ich noch was wichtiges vergessen haben könnte .
THX im voraus
euer NUB DarkStalker

Wie sieht dein TP genau aus?
Wie lange ohne Unterbrechung machst du den schon? Schon mal modifiziert?
Seit wann trainierst du schon?
Wie lange schläfst Du?
Was machst Du tagsüber (Arbeit)?

[Edit]
Stimmt das jetzt wirklich, dass Du 15 jahre alt bist?
Wenn ja, wie kannst Du dann Student sein? (ausser Du heisst Tate mit 2. Vornamen)

Mannmann, lange nich so viele Fragen gestellt :D
[/Edit]

dsa kann doch auch daran liegen dass du die übung langsamer als sonst ausgeführt hast. gewöhn dir nen rythmus an oder besorg dir ne uhr mit sekundenzeiger wenns keine umstände macht *g*
wahrscheinlich hast du auch nur vorm training zu viel gegessen und deine verdauung war zum trainingszeitpunkt noch voll im gange.
vielleicht hast du auch nur zu ner anderen tageszeit trainiert. ich würd das nicht so eng sehen es sei denn du nimmst nicht mehr zu...

oder du nimmst ab *g* hmm

bei mir geht das ruck zuck mit dem abnehmen. wenn ich auch nur 2mahlzeiten am tag auslass wieg ich am nächsten morgen gleich nen kg weniger...

schau doch erstmal, was in der nächsten TE kommt.
tiefphasen hat man immer.
schließlich sind wir keine maschinen und es ist auch n bissl zu viel verlangt, in jeder TE, all die wochen und monate höchstleistungen zu bringen :)

aber is trotzdem gut, wenn man es schafft ;)

Richtig, banale Gründe gibt es ja auch noch. Habs mir irgendwie angewöhnt, alles zu verkomplizieren wenns ums Training geht. Vielleicht hattest Du vor der eigentlich letzen Wiederholung auch einfach keinen Bock mehr...:rolleyes:

jup, eben.
vielleicht hattest auch einfach keine lust oder zuviel streß
warts unkonzentriert oder sonstwas :)
kann alles schnell mal passieren
aber das falsche wäre jetzt, sich noch mehr reinzureiten.
motiviere dich entsprechend fürs nächste training und ann klappt es schon

vor allem bei klimmzügen ist das bei anfängern so ne sache. manchmal zieht man mehr ausm bizpes manchmal mehr ausm rücken raus manchmal spannt man die unterarm unnötig stark an, manchmal kann man nicht mehr wegen der totalen nackenverspannung.....................

wasser trägt auch ganz schön zum leistungverlust bei.........

erstmal thx für die vielen antworten ihr habt wahrscheinlich recht ich sollte die sache nich so eng sehen .alle eure gründe sind durchaus vorstellbar also z.b. war ich bisschen im stress und hab auch vorher was gefuttert .werd einfach mal abwarten und selbst wenn dünner werd ich vom training bestimmt nicht.
ich glaub auch ich sollte mir zwischen den sätzen bisschen pause lassen was meint ihr ?
ich trainier ja nur ne halbe stunde da ich zuhause kein cardio machn kann (was ich mit tennis nachhole) und halt nich ganz soviel trainiere(12 sätze ingesamt + aufwärmen)weil mir danach entweder schlecht ist oder weil ich kopfschmerzen habe oder einfach nur endlos kaputt bin.ausserdem trainier ich ja nur 2 muskelgruppen pro trainingstag .

@dehjUcks :) wie ändert man einzelne einträge in seinem profil :))) ne jetz mal im ernst wusste nich das es da schüler gibt werd ich ausbessern thx to all

DARK

Zurück
Oben