immer müe ;-) Eisenmangel?

Killerkautz

New member
Hi leute!
Ich weiss echt nicht mehr was mit mir los ist!
Ich mache fast schon jeden tag wenn ich voner schule komme und gegessen hab nen mittagsschlaf (so gegen 4 uhr)
Ich weiss echt nicht mehr woran das liegt!
Am Wochenende wenn ich weg gehe bin ich abends wieder super fit und kann die ganze nacht tanzen etc.!
Eine freundin von mir meinte ich solle mich mal auf einsenmangel untersuchen lassen!
Was meint ihr? kann eisenmangel ein grund für meine müdigkeit sein?
oder kanns nen anderen grund dafür geben?

A

Anzeige

Re: immer müe ;-) Eisenmangel?
ich kann leider nur sagen das ich diese ermüdungserscheinungen auch immer nach der schule hab :|
bin gespannt wer sich da auskennt :D

ja bei mir ist es so das ich dann echt teilweise von 4 bis 6 oder so penne!
Ach und nachtschlaf hab ich eigentlich auch genug! gehe normalerweise gegen 10 . halb 11 ins bett und kann bin 6,30 uhr schlafen!!

Da gibt es dutzende von Möglichkeiten.
Eisenmangel ist eher selten. Wenn Du abends "superfit" bist spricht das eher gegen Eisenmangel.

jeckyll

es ist nicht immer so das ich abens fit bin! eben nur am WE wenn ich weiss ich muss raus ;-)

Aber was meint ihr denn könnte das sein?

wenn du generell müde bist.. hm.. kommt übertraining in frage bei dir/euch?

gruß

. : : nero : : .

ps: hab übrigens das gleiche problem, bei mir ists aber wirklich ein eisenmangel..

nach der berufsschule bin ich auch immer total müde und voll fertig!

komischerweise wenn ich von der arbeit wieder komme bin ich noch recht fit...

nein also übertrain ist es nicht!
Hab erst vor ein paar wochen eine pause eingelegt und alles läuft eigentlich super!
Nein bin auch kein veganer o.ä. ich esse also viel fleisch! allerdings meistens pute oder ab und an mal ne dose thunfisch!
rind mal am we und schwein eher selten!

in putenfleisch ist wenig eisen, thunfisch ist denk ich mal ok, falls es eisenmangel sein sollte (würd ich mal beim arzt checken lassen), mal mehr schweinefleisch/rindfleisch essen! Leber hat am meisten Eisen, schmeckt aber eklig (zumindest mir).

mhh meine hobbys sind im mom größtenteils auto, freunde, pc und natürlich am we viel tanzen gehen!
Also eigentlich keine weitere sportliche betätigung die müde machen würde!!

Original geschrieben von chris_ray
definitiv: JA

sag ich nicht nur aus eigener Erfahrung. Sind auch die Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen.

Ja bin gestern erst um 00.30 ins Bett und bin um 6.30 augestanden und war fitter wie wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe... komisch :eek:

A

Anzeige

Re: immer müe ;-) Eisenmangel?
Zurück
Oben