Immer mehr...

Original geschrieben von ArrowX
@Hurricane
Der Jojo Effekt wird nur auftreten, wenn Du beim Wegtrainieren nicht nur Fett wegnimmst, sondern auch Muskelmasse.
Ist eigentlich ganz einfach....vor der Diät brauchst Du eine bestimmte kcal Menge um Deine Muskeln zu versorgen und nicht umzukippen ;). Während der Diät wird diese Menge natürlich reduziert um in ein Defizit zu kommen. Ist das Defizit zu groß, wird zusätzlich Muskelprotein aufgespalten um den Bedarf zu decken. Durch den Muskelabbau brauchst Du ingesamt wieder weniger kcal. Wenn Du Dich dann nach der Diät wieder "normal" ernährst ist der Überschuss durch die verlorene Muskelmasse, die nun keine Energie mehr braucht viel höher als vor der Diät --> Du nimmst umso schneller wieder zu. Deswegen sollte man nicht "schnell" abnehmen. Max. 1 kg pro Woche...

Gruß
ArrowX

wie kann ich diese menge berechnen?

A

Anzeige

Re: Immer mehr...
Wie sicher jeder hier schonmal gehört hat ist Muskelmasse viel schwerer als Fett!
Allein dadurch lassen sich schon Gewichtszunahmen erklären

Ich hab auch unendlich viel zugenommen und es macht sich nicht gerade viel am Bauch sichtbar.

Und zu der Sache mit der Größe:
Sicherlich sieht man, wenn man klein ist (wobei klein relativ ist) schneller massig und breit aus, aber wenn man groß ist und dann so aussieht, dann siehts insgesamt vom Erscheinungsbild besser/voluminöser/massiger/breiter *könnte ewig so weitermachen* aus *g*
da sind wir uns doch einig, hoffe ich ;)

@CastorTroy

Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen, denn als ich vor etwas über 3 Jahren 'nen neuen Job anfing, hab' ich innerhalb kürzester Zeit ca. 14 kg (!) zugenommen. Ich war zeitlich so stark eingespannt, daß ich über ein Jahr mit dem Training ausgesetzt hatte und durch mangelnde Bewegung und besch... Ernährung schnell Fett ansetzte. Mit den Folgen habe ich noch heute zu kämpfen, da ich mich noch nicht so richtig zu 'ner Defi-Phase durchringen konnte, aber es hat sich durch regelmässiges Training schon wesentlich verbessert. :rolleyes:

Deine drastische Gewichtszunahme kann dadurch entanden sein, daß Du zwar BB-gerechte Nahrung zu Dir nimmst, Deine Kalorienaufnahme aber insgesamt zu hoch ist! Als ich z.B. letztens meine Ernährung mit 'nem Proggi überprüft habe, stellte ich fest, daß ich meinen Tagesbedarf um ca. 14 % überschritt. Wenn Du auch Deine Nahrungszufuhr berechnen möchtest, kann ich Dir dazu das Shareware-Programm BodyForm empfehlen (30 Tage Testversion). Vielleicht liegt ja auch Dein Gesamtkalorienverbrauch zu hoch, und Du musst nur einige Veränderungen an Deiner Nahrungsaufnahme vornehmen, um die unerwünschten Kilos wieder zu verlieren! :)

v.H.

@Atlantis

Sonst geht's Dir gut, oder?

Versuch's erst mal mit 'nem Duden und such Dir danach noch das richtige Forum, dann bekommst Du evtl. 'ne Antwort!

v.H.

Re: Anfrage

Original geschrieben von Atlantis
:confused: Hallo
Weis jemand wo ich Dianabol her griege.
Und wie Teuer die sind.Danke.

@Atlantis

Sorry, daß ich mich erst so spät melde. Die Antwort möchte ich Dir natürlich nicht schuldig bleiben und habe deshalb die Gründe meines Anliegens im Zitat unterstrichen. ;)

Normalerweise verkneif' ich es mir, die Leute auf ihre (mangelhafte) Rechtschreibung hinzuweisen, aber in Deinem Fall sah es so aus, daß Du es bisher nicht nötig hattest Dich vorzustellen und ausserdem Dein zweiter Beitrag

a.) im falschen Forum
b.) in schlechtem Deutsch verfasst
c.) mehr oder weniger ein Kaufgesuch war, was in diesem Forum eigentlich nicht erlaubt ist
d.) den Eindruck erweckte, Du wärst nur ein "Spinner", der uns entweder vera..... will oder hier nur 'ne günstige Roids-Quelle aufmachen will
war!

Das sind die Gründe, warum ich so geantwortet habe (vielleicht lag's ja auch an der vorgrückten Stunde)! ;) Und wenn Du ehrlich bist, hast Du auch noch nix konstruktives beigetragen, außer Deinen Roids-Gesuchen, also fühl Dich nicht gleich auf den "Schlips getreten"! :D Ansonsten hast Du Recht, es ist hier wirklich sehr nett!

v.H.

P.S. Wenn Du einen Beitrag editieren willst, kannst Du den "Ändern"-Button benutzen, der liegt direkt neben dem "Zitat"-Button. ;)

Zurück
Oben