immer auf der Suche...

bin nicht ganz einverstanden

prozentzahlen sind uninteressant. wichtig ist es, den widerstand an die vorgenommene wh-zahl anzupassen - egal, wieviel % der maximalkraft das sind.
aber darüber wurde bereits oft gepostet.
außerdem fehlt mir das trainingsziel "maximalkraft". da ist nur von "muskelaufbau" und "hypertropie" die rede /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
lies lieber thomas artikelserie "kraft und krafttraining", da hast du mehr davon.
ich werde diesen link somit nicht meinen "favoriten" beifügen :winke:
lg und ein schönes wochenende,
kurt

liebe marion
mir gefällt das ganz gut, aber der kurt hat natürlich recht wie immer!
war die Seite, die ich dir genannt habe, für dich zu bb-betont oder nur zu englisch?
mich hat besonders amüsiert, daß das kreuzheben "death-lift" heißt, das sagt doch schon alles nicht wahr?
lG tina

die Seite ist lustig, die Movies sind echt witzig. Aber leider sehr englisch .-(
Leider ist mein Englisch nicht mehr so toll (hab seit 12 Jahren keine Übung mehr). Aber ich hab den Link trotzdem unter meinen Favoriten gespeichert.
Ich such halt immer was, wo ich genau sehen und lesen kann, wie ich die Übungen richtig ausführe. Aber ich kann es mir ja auch demnächst im Studio wieder zeigen lassen.
heute habe ich Hantel-Training nach Buch gemacht. War auch lustig und richtig anstrengend!
Sobald ich wieder voll gehfähig bin und wieder autofahren kann, fahre ich aber in mein liebes Fitness-Studio :)
Das Hantel-Training will ich dann zwischendurch machen, wenn ich es mal mit dem Studio nicht schaffe (ist leider 20 km entfernt und da passt es nicht immer so, wie man sich das wünschen würde)

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Zurück
Oben