Ill Be Back :)

Rubinox

New member
Hei Leute ich bin wieder im Forum, auch wenn ich bislang noch nicht so häufig online war.
Ich gehe 4mal die woche trainieren, dazu einiges an cardio (schwimmen,fahrrad und joggen)
Habe nun ein KFA von etwa 7% und bin sehr zufrieden!

Echt ein riesen unterschied im vergleich zu meinen 14% kfa vor 3 monaten da hat man kaum gesehen das ich trainiere :)

Würde mich unter kommentare unterm video freuen!

---------> http://www.youtube.com/watch?v=BDm6PLKtzqY <---------------------------

Vielen dank, MFG Ruby

A

Anzeige

Re: Ill Be Back :)
Nice!!

Nicht schlecht. Aber warum ist bei einem Großteil der Videos ein Lied von Sound System enthalten :D

Das Brustmuskelzucken will ich auch können aber schaffs einfach nicht.

Auch wenn der thread schon ziemlich alt ist, da er gestern ausgegraben wurde möchte ich gerne was dazu sagen...

Ich bezweifle stark dass du rubinox, das auf dem video bist.
Einige Punkte die mich zu dieser vermutung bringen:

1. Deine letzten Bilder sind aus mai 2011, also liegen zwischen deinen letzten bildern, die den titel "ich verzweifel langsam, bitte helft mir" tragen, und diesem video 10 monate.

2. Nicht nur der kfa ist bedeutend geringer, sondern es sieht auch nach 6-8kg mehr trockener masse aus

3. davon ausgehend dass du aus einer massephase in die diet gegangen bist, rechne ich eine diet mit 12 wochen, sprich etwa 3 monaten, dann bleiben 7 monate für den aufbau von etwa 9kg magermasse, davon ausgehend dass bei der diet 1-2kg davon verlorenen gingen.

5. wer 10 monate vorher am verzweifeln ist und offensichtlich keine ahnung hat, schafft das niemals, NEIN nichtmal mit stoff!

4. Hast du auf den alten bildern eine narbe (Hautriss?) an der schulter, im video nicht, die muttermale auf der schulter passen auch nicht mit denen am video zusammen sofern man das erkennen kann.

your turn...

lg
thomas

Cool! Hast sicher potential!

A

Anzeige

Re: Ill Be Back :)
Zurück
Oben