Ihr habt Sorgen...

Wenn ich den ganzen Mist über Ketchup schon wieder lese, muß ich mir wirklich an den Kopf fassen...
Manche machen sich wirklich einen Kopf um völlig nebensächliche Dinge!

Also:

-Meine Nudeln ertrinken im Ketchup!

-Thunfisch in Wasser? Der schmeckt scheiße!
Ich nehm den in Öl!

-Die böse Pizza? Geil! Ess ich andauernd!

-Süssigkeiten? Warum nicht? Am Wochenende
ne Tüte Gummibärchen hat noch keinen
umgebracht!

usw. usw.

Mir hats bis jetzt nicht geschadet!
Ich achte halt ein wenig auf die Gesamtkalorien und auf den Eiweißanteil, dann passt das schon!
Wohlgemerkt, ich bin endomorph!

Ja los, macht mich nieder!

------------------
Keine Macht den Drogen!

@einsamerstreiter
Ich mach Dich jetzt nieder, weil Du gesündigt hast :))))))))
Scherz beiseite!!!!!!

Ich kann Dir nur voll zustimmen :))

ich glaube man muss im Forum mal das Buch "der adonis komplex" verteilen, dann würde manch einer anders über training, essen, tec. denken !

Gruß Patrick

@ EinsamerStreiter,

du wirst mir immer sympathischer.

Wenn jemand keine Wettkampfambitionen hat, sollte er zwar auch seine Gesamt-Kalorienzufuhr im Auge behalten und auch darauf achten, wie sie sich in etwa zusammensetzt, aber man braucht sich nicht ins Hemd machen.
Ein Blick in den Spiegel sagt dann schon, was Sache ist.
Salve.

würde auch sagen, dass es auf die ziele ankommt. ich will, zB nie auf die bühne, sondern einfach nur massemnster sein, da kann man sich auch mal ein paar schokoriegel, eis, etc.. reinziehen. schmeckt suppi! koennte ich nicht ohne weiteres verzichten.
als ich angefangen habe mich rchtig zu ernähren, habe ich ca 4 monate keine suessigkeiten mehr gegessen. alsich dann wieder mal ne schoki in die finger bekommen habe, hats mich total geflasht.
biggrin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Vollkommen meine Meinung!
Ich halte es ganz genauso!
cool.gif

------------------
Gordon

> train hard - but smart <

Wie schon gesagt wurde, jeder wie er will und wie seine ziele gesteckt sind

Punkt Aus Ende

;-)

--------------------
immer dran bleiben

@EinsamerStreiter

yo-du hast echt recht mann, aber, so postings wie ketchup, die les ich mir gar nicht durch, weils eigentlich eh nur blödsinn sein kann, denk ich mir halt.

Ok, es ist kein Bodybuilder aber wie Maurice Greene und Marion Jones so schön gesagt haben (frei übersetzt
biggrin.gif
):"Und wenn mich am Abend vor dem Wettkampf ein Burger glücklich und zufrieden macht, verdammt nochmal dann ess ich den halt"

Also auch mal wieder sündigen... (schonmal die Schokoladetafeln such)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben