Igitt!Quark!!....

youngbuilder

New member
Denkt sicherlich jeder, der das Zeug mal so probiert hat, gelle?!
Ich hab eine Lösung:!
Man nehme 2 Bananen (ohne Schale :eek: ) ca. 400ml Milch (kannman nach Gefühl machen) und den Quark!
So, in die Milch könnt ihr noch Protein Pulver (je nach besitz) reinmischen!
Die Bananen packt ihr zuerst in einen Mixer und macht sie ehrst mal zu so nem Brei. Dann könnt ihr 2 leine Teelöfel Zucer dazulöffeln und Quark.Muss nicht unbedingt 500 g sein, es reicht auch die Hälfte. Das mixt ihr nochmal richtig durch, bis wirklich voll brei da ist. Das Zeug schüttet ihr jetzt zu der milch und mixt das mit so nem Milchshake teil durch, bis die Milch mit dem Brei zusammen ist.
Schmeckt sau geil und ist auch sehr gesund. Außerdem hat man danach keinen hunger mehr, also sättigend!
Wennmna nicht alles gleich aussuffelt, kann man es in den Kühlsdchrank packen und am nächsten Tag oder so weiter schlürfen!
Also mir schmeckts sausau geil.
Viel Spass,
und guten Appetit.!
Einziger Nachteil: Macht ne riesige Sauerei! :p
Gruss,Felix

A

Anzeige

Re: Igitt!Quark!!....
Hallo youngbuilder,

schau mal hier:
quark .
hy yb

erst mal du dem rezept. kannst auch einfach kabaa pulver reinmixen damits einen bnoch besseren geschmack bekommt.

ausserdem würde ich nicht alles auf einmal trinken denn der körper kann max 30 g eiweiss in 3 1/2 stunden aufnehmen.
also verteil den shake lieber auf den ganzen tag
;)

Original geschrieben von trizeps

ausserdem würde ich nicht alles auf einmal trinken denn der körper kann max 30 g eiweiss in 3 1/2 stunden aufnehmen.
also verteil den shake lieber auf den ganzen tag
;)

oooh mann, warum glaubt ihr immer noch an diese Mythen von max 30g Eiweiss, Bizepshöhe etc. :mad: :confused:

Zurück
Oben