Idole und ob man sie verwirklichen kann?

CpTCortez

Banned
Jau aus gegebenem Anlaß mal wieder so ein Tread.
Wurde hier in einigen Treads auch schon oft angesprochen.
Ich denke mal viele hier haben ein Idol.
Und viele bekommen von Freunden gesagt,schaffst du nie usw usw.
Ein Freund fragt sich das zz auch
Sein ABSOLUTES Idol ist Markus Reinhardt.
Alle sagen .. ähh ne und eklig schaffst du nie etc...
Jetzt mal seine Frage,ist ihm klar auch ein ekto(obwohl ich glaube das er keiner ist )kann ein Tier werden .
Kann man mit seinen genetischen Vorraussetzungen überhaupt ein Markus 2 werden?Ihr seht die Zweifler haben ihn stark angeschlagen^^
Größe:1,85
derzeitiges Gewicht 75 Kilo bei einem KF von 7%
Er trainiert seit ca 7 Monaten,baut relativ langsam auf allerdings auch (bis jetzt) noch ohne Ernährungsplan.
Er wirkt schon recht muskulös.
Oberarme sind ca 37,5 cm links genau wie rechts
und falls es noch von belang ist.
sein ruecken ist total.... naja nicht unverhältnismäßig aber.. der sieht so aus als wuerde er seit 2 jahren trainieren.

so long und thx

cortez

A

Anzeige

Re: Idole und ob man sie verwirklichen kann?
also, ich denke, dass man die beste genetik haben kann, aber trotzdem nie zu einem guten bb werden kann, wenn man den willen nicht hat. unser esel hier, will unbedingt aussehen wie van damme und lässt sich auch nicht reinreden. sowas finde ich bewundernswert. ich mache es nicht anders. allerdings denke ich auch, dass es grenzen gibt. jeder sollte sich ein großes, realistisches ziel setzten. ich kenne deinen freund nicht, aber markus ist schon ein großes ziel.

wenn er aber nach so ein paar kommentaren schon so stark am zweifeln ist, aollte sein idol eher brad pitt sein. er muss als erstes fest an sein zeil glauben uns sich zwischenziele setzen. z. b. einen cm mehr OA-umfang. wenn er immer nur an das große ziel markus denkt, dann verlässt ihn früher oder später die motivation, weil er denkt, es geht nicht voran, deshalb die kleienn zielen.
ich würde nicht sagen es ist unmöglich wie markus auszusehen, aber daz brauchst du:
a eine relativ gute geneitik
b disziplin, durchhaltevermögen, motivation
c den festen und eisernen willen. und wenn ein freund jetzt schon zweifelt, dann wird das nix.

ist meine meinung.
gruß benny

Das kommt nach meiner meinung immer drauf an:
1. wer ist das Idol und WIE will mans erreichen
Wenn jemand sagt Arnold sei sein vorbild und wills naturell erreichen....tja....da wird er ewig brauchen..... das wäre genauso als würde ein Judo-Kämpfer sagen, er will so werden wie Bruce Lee
2. WILL mans wirklich! Ich glaube man muss es wirklich wollen! Dann kann mans erreichen! dann kann man alles erreichen (falles was möglich ist)
3. und das ist das wichtigste und da red ich aus erfahrung: NUR für sich machen und drauf scheißen was andere sagen!

Viel erfolg leute

Original geschrieben von Benny2
also, ich denke, dass man die beste genetik haben kann, aber trotzdem nie zu einem guten bb werden kann, wenn man den willen nicht hat. unser esel hier, will unbedingt aussehen wie van damme und lässt sich auch nicht reinreden. sowas finde ich bewundernswert. ich mache es nicht anders. allerdings denke ich auch, dass es grenzen gibt. jeder sollte sich ein großes, realistisches ziel setzten. ich kenne deinen freund nicht, aber markus ist schon ein großes ziel.

wenn er aber nach so ein paar kommentaren schon so stark am zweifeln ist, aollte sein idol eher brad pitt sein. er muss als erstes fest an sein zeil glauben uns sich zwischenziele setzen. z. b. einen cm mehr OA-umfang. wenn er immer nur an das große ziel markus denkt, dann verlässt ihn früher oder später die motivation, weil er denkt, es geht nicht voran, deshalb die kleienn zielen.
ich würde nicht sagen es ist unmöglich wie markus auszusehen, aber daz brauchst du:
a eine relativ gute geneitik
b disziplin, durchhaltevermögen, motivation
c den festen und eisernen willen. und wenn ein freund jetzt schon zweifelt, dann wird das nix.

ist meine meinung.
gruß benny

Der wille ist zwar ein seeeeehr guter weg doch mit willen allein wird man es kaum schaffen. Man muss auch die augen vor anderen dingen öffnen. Stures trainieren nach einem WILLENSHEMA wird nicht funktionieren.
Erst wenn man sich auch dahinter fragt und anfängt sich ernsthaft gedanken zu machen dann wirds was.

Aber man könnte sagen das der wille ein sehr gutes fundament ist, ohne ihm wirds meistens wohl nix.

Das errinert mich an einen kollegen im alten studio der hat wie ein berserker trainiert und war was sein training angeht stur und rücksichtlos, hat trainiert wie ein stier. Mehrere jahre lang und kam kaum vorwärts. Sein wille war unangefochten aber seine ergebnisse so mager wie ein quark :D

Gruß
Thunder

Mein Idol bin ich selbst.

Jedes Training, jedes Kilo mehr Masse, jeder cm mehr Umfang reicht mir, um mir ein neues Ziel vor Augen zu führen und die Motivation aufzubringen, dieses zu erreichen.

Aber sicherlich kann man sich an den "Großen" schon orientieren, wie man vielleicht Massemäßig später aussehen will.

Thema Idole.. ich finde ja man kann sich Ziele setzen, aber wenn ich dann hier immer wieder lesen muss.... "Bill Davey hat mir zu wenige Masse" und solche Spielchen, dann frag ich mich auch wo des hinführen soll... Ziele sollte man haben, aber wer sich so unrealistische steckt, wird irgendwann den Bock verlieren.
@dusk: richtig, so wirds gemacht!

Original geschrieben von VincentVega
Thema Idole.. ich finde ja man kann sich Ziele setzen, aber wenn ich dann hier immer wieder lesen muss.... "Bill Davey hat mir zu wenige Masse" und solche Spielchen, dann frag ich mich auch wo des hinführen soll... Ziele sollte man haben, aber wer sich so unrealistische steckt, wird irgendwann den Bock verlieren.

1) geschmackssache

2) sache der einstellung

Original geschrieben von Thunder567
Der wille ist zwar ein seeeeehr guter weg doch mit willen allein wird man es kaum schaffen. Man muss auch die augen vor anderen dingen öffnen. Stures trainieren nach einem WILLENSHEMA wird nicht funktionieren.
Erst wenn man sich auch dahinter fragt und anfängt sich ernsthaft gedanken zu machen dann wirds was.
Aber man könnte sagen das der wille ein sehr gutes fundament ist, ohne ihm wirds meistens wohl nix.
danke, hätte ich noch ergänzen sollen. aber ich dachte, dass entnimmt man dem text.

thx benny

:)

Wie schon Dukasmor sagte, man kann sich an seinen Idolen orientieren, genauso wird man aber halt nie aussehen (ist halt genetisch bedingt ;) )
Man sollte seine Ziele m.M. so hoch wie möglich ansetzen, aber diese Ziele über kleine Zwischenetappen versuchen zu erreichen.

P.S: Mit Markus Reinhardt hat er übrigens ein echt gutes Vorbild, kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: :p

A

Anzeige

Re: Idole und ob man sie verwirklichen kann?
Zurück
Oben