ICh

[S]eid[l]

New member
Hallo
- Ich bin 15 Jahre alt
- 177 cm groß
- 73kg
- Ich trainiere 2-3 mal die Woche
- Ich nahm keine ernährungergenzungen bzw Muskelpusher etc

Habe jetzt nach langer zeit mal Fotos gemacht :) Trainiere im moment nur zu Hause:Mein Oberarm von vorne

Mein Rücken (Ist nicht so ausgeprägt -.- ^^)

Mein Oberarm von "hinten"

Mein oberarm schräg (finde das sieht geil aus ^^)

Und mein Bauch

Wie lange trainierst du schon?
Was sind das für helle flecke wenn man fragen darf?

Sieht aufjedenfall alles gut aus ;)

So 3 Jahre aber meistens sehr unregelmäßig. Seit nem halben Jahr versuche ich jetzt 2-3 mal pro Woche zu trainieren. Die weißen Flecken sind Pigmentstörungen, heißt meine Haut nimmt an diese Stellen keine Farbe an ;)

schaut gut aus, vor allem du bist erst 15!! weiter so! aber irgendwann soltest du dir schon mindestens eiweiß holen. die motivation steigt dann noch mehr!

aber wenn du schreibst, dass deine linke seite nachhinkt solltest du wohl anders trainieren. das ist da A und O gleichmäßig zu trainieren.
1. such dir ein fitnesstudio. daheim kannst du nicht alles trainieren
2. du solltest auf kurzhantel umsteigen
3. immer mit der linken seite anfangen deine wiederholungen zu machen und dann mit der rechten seite genau so viele machen. nicht mehr nur weil du mehr kannst. das pendelt sich alles recht schnell ein.
das würde ich dir sehr ans herz legen wenn du deine sache ernst nimmst, denn ein schlecht proportionierter körper schaut kacke aus wie zB dicke oberarme und wenig brust und rückenmusklen. oder ein gut trainiereter oberkörper und bohnenbeine ;)

Ich bin n Freund der Ehrlichkeit.
Gescheites Studio, vllt noch n Jahr bisschen langsamer machen und Techniken exakt lernen und wenn dus dann kannst und dir nixmehr kaputtmachst (du bist 1 5..) legst richtig los und dann wird das schon was..

Zurück
Oben