ich will zunehmen

Marsupilami

New member
hi, kurz zu mir:
ich bin männlich, 181cm groß, wiege 70 kg.
habe mal deutlich mehr gewogen (über 90) und habe jetzt innerhalb eines jahres auf 70 abgenommen, aber gesund, mit viel sport und gesunder ernährung, keine diät oder so...

schon als ich bei 75 war habe ich mir gedacht, jetzt bin ich schlank genug. aber das gewicht sank weiter. inzwischen fresse ich mich jeden tag voll, aber keine fettbomben oder so, sondern einfach gesund, aber so viel wie geht. ich will zunehmen. gehe 3 mal pro woche ins studio , muskeln aufbauen und ich esse und esse und esse. Ich achte auch auf proteinreiche ernährung. meine frage:

was soll ich machen ? soll ich diese weigh gainer und proteinpulver kaufen ? eigentlich will ich natürlich zunehmen, aber wenn es nicht klappt ?!? gebt mir tips, bitte

gruß timo

A

Anzeige

Re: ich will zunehmen
Re: siehe "zunehmen" und "will zunehmen" im Archiv (kT

Das Archiv quillt über mit Beiträgen zu den o.g. Stichwörtern. Wäre es nicht einfacher gewesen, Marsupilami erstmal zu raten, sich ärztlich checken zu lassen?
Wer trotz reichlichem Essen immer weiter abnimmt, könnte ja beispielsweise eine SD-Überfunktion haben. Muss ich dir als Arzt ja eigentlich gar nicht sagen.
LG - Abraxas

auch das hab ich schon x-mal gepostet!

du hast offensichtlich immer noch nicht kapiert, wie man die suchfunktion nutzt. hab ich nicht darauf hingewiesen, die abgerufenen einträge in chronologischer reihenfolge zu lesen? was meine postings betrifft, so beinhaltet bereits das älteste die gesamte information zur gestellten frage.
gruß, kurt

es braucht keine weight gainer o.ä.
du solltest muskeln aufbauen --> muskelmasse ist schwerer als fett --> gewichtzunahme.

A

Anzeige

Re: ich will zunehmen
Zurück
Oben