Ich will Wachsen !!!!!!!

Sei froh! Bei 170 sehen 40 OA viel brutaler aus als bei 190!
Also mach dir kein Kopf. Entweder du wächts, oder nicht. (geh aufn Mars ;)) Aber ernsthaft gesehen kann man nichts tun auser wirklich sein Leben lang im Bett zu liegen.
Und ob du das willst :confused:

Sei mit der größe zufrieden es gibt Leutz die sind 160, di eham grund zu flennen.

A

Anzeige

Re: Ich will Wachsen !!!!!!!
Hallo Memphis,

schau mal hier:
ich will .
Hmmm... bin 18 und 174 klein. Ich könnt mir vorstellen dass es aber damit zusammenhängt dass ich mit 11 oder 12 schon geraucht habe...

Ich habe einen bekannen, der ist Bauer..hat früher viel Wachstumshormone von den Schweinen gegessen, kann sein das es dadran lag das er heute 2.10 ist..:rolleyes:

Mensch beim Bodybuilding ist es so: Desto kleiner man ist desto bessere voraussetzungen hat man! Bei 170 siehst du mit 40er Armen bereits wie ein Viech aus und wenn du mit 2m 40er hast dann sieht dass immer noch wie Soletti aus! Ich kann nicht verstehen warum mann größer sein möchte:confused:
Ich selber würde liebend gerne um die 170 sein oder auch kleiner!

ne lass ma 180 ist für mich ideal hab freunde die sind 190 und drüber haben nur klamotten probleme und kleiner als 180 ist mir zu klein......180 is schön im mittel:D

Original geschrieben von Restless
ne lass ma 180 ist für mich ideal hab freunde die sind 190 und drüber haben nur klamotten probleme und kleiner als 180 ist mir zu klein......180 is schön im mittel:D
Ich bin auch um die 180 wär aber viel lieber kleiner so um die 165 wären mir sogar lieber als 180

@ ares

aber denk mal nach...

wie würdest du lieber aussehen:

165 und 45er arme, und jeder bezeichnet dich als "kleinen muskelprotz"

oder

188 und 45er arme, und da siehst du bestimmt besser aus....

sei froh dass du 180 bist, ich bin auch ~180 und ich wäre gerne größer, auch wenn ich dann weniger breit aussehe.

Original geschrieben von miktion
@ ares

aber denk mal nach...

wie würdest du lieber aussehen:

165 und 45er arme, und jeder bezeichnet dich als "kleinen muskelprotz"

oder

188 und 45er arme, und da siehst du bestimmt besser aus....

sei froh dass du 180 bist, ich bin auch ~180 und ich wäre gerne größer, auch wenn ich dann weniger breit aussehe.
Das stimmt schon aber bei 180 würde das viel länger dauern als bei 165. Naja was solls an der Größe gibts leider eh nix mehr zu ändern!

ja länger dauern schon, aber dann hast du sicher mehr freude damit

ich würd mal sagen....

.... wenn du mit dem training aufhörst und trotzdem mehr zu dir nimmst alls du eigentlich in den zeiten des trainigs zum gewichthalten gebraucht hättest wirst du ziemlich schnell fett.

d.h. du wächst in die höhe auch bei einer ernährung die dein gewicht gleich bleiben lässt. (vielleicht solltest du lieber auf die fitness schiene umsteigen, solange du mit deiner größe unzufrieden bist)

wenn du aber in die breite wachsen willst (fett werden willst), dann solltest du aufhören mit training und fressen bis zur armutsgrenze.

c ya

A

Anzeige

Re: Ich will Wachsen !!!!!!!
Hallo drunkenborn,

schau mal hier:
ich will .
Zurück
Oben