Ich will unbedingt abnehmen! Ich werde schon stark gehänselt!!!!

Martin2

New member
Hallo!

zur Person:

Größe: 180 cm

Gewicht: 96 kg

Ich möchte gerne abnehmen, aber schaffe es nicht so richtig. Ich bekomme jeden Nachmittag Heißhunger auf was Süßes und besonders abends ist es schlimm. Ich habs mal geschafft 17 kg abzunehmen u. hab dann wieder zu genommen (JoJo Efekt). Was habt ihr für Tipps für mich??

Wann sollte man nach einer Krankheit wieder mi dem Training anfangen???

Ich möchte mich jetzt schon für ihr Antworten bedanken!!!!!

ciao Martin S.

Moin,

tja, ich kann nur wiederholen, was hier immer wieder gepredigt wird... stell deine Ernährung _langfristig_ um und sieh zu, daß du auf eine negative Energiebilanz kommst. (ca. 200-300 kcal unter deinem Tagesbedarf) Dann wirst du pro Monat ca. 1 kg Fett verlieren. Geht zwar langsam, ist aber dafür dann auch eher dauerhaft.

Deinen Hunger nach Süßem solltest du aber unter Konrolle bringen, sonst wird das nichts. Sorg am besten dafür, daß schlicht und einfach nichts Süßes im Haus ist, denn wenn du erst loslaufen mußt, um was zu besorgen, ist der Hunger gleich viel kleiner, glaub mir *lol* Ich eß abends auch gern ne Tafel Schokolade o.ä.... seit ich keine mehr da hab, hat sich das gelegt. (will zwar nicht abnehmen, aber halt auch nicht zunehmen ;-))

Was deine Frage angeht, wann man nach einer Krankheit wieder anfangen kann zu trainieren, kann die wohl, wenn überhaupt, nur dann jemand beantworten, wenn bekannt ist, um was für eine Krankheit es sich handelt. Nach ner Erkältung kannst du sicher eher wieder anfangen, als nach nem Kreuzbandriß ;-)

Gruß

Bortas

Zurück
Oben