ich will nicht mehr breiter werden!!!!

tiga

New member
hi ich habe da mal ne etwas merkwürdige frage:
es ist so ich bin 18 und pumpe seid 1 jahr. Die Sache ist die ich spiele für mein leben gern fußball auch im verein und wenn ich mir die richtigen hardcore body builder angucke die, sorry wenn ihr selbst so welche seid :D :D , auf jeden fall kann ich doch dann in 4-5 jahren unmöglich richtig fußballspielen, versteht ihr? ich will aber auf jeden fall noch richtg fette oberarme und brust bekommen. Ich habe das auch schon öfters gesehen, das typen kein meter breit sind aber bestimmt 40er arme haben, z.B. die typen aus dem Videoclip "Summerjam" von Underdog Project, die machen da gerade klimmzüge.
Aber wie kriege ich das hin ich kann doch nicht einfach aufhören meine Schulter zu trainieren oder??
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, und mir ggf. ratschläge geben

MFG TIGA aus Frankfurt

Servus!
Also ich glaube kaum, dass du in 4-5 Jahren kein Fussball mehr spielen kannst weil du zu viel Muskeln hast. Kannst weiterpumpen. Ausserdeem sieht es schei**e aus wenn du den fetten OA hast, aber keine Schultern. Man Ronnie Coleman war Polizist. Da wirst doch du wenigstens Fussball spielen können. Da gewinnst du halt jeden Zweikampf! :D

Gruß Fujiama

Die bekannten breiten Tiere haben 1. bombastische Gene ...zu dieser Genen kommen noch künstliche Gene hinzu...ich glaube nicht...du da jemals hinkommen wirst...sieh das bitte nicht als fertig mache...ich werd da auch nicht hinkommen(als trsot) :-D
sieh doch einfach mal die relation...wieviel Leute gibt es...die sich Bodybuilder nennen...und wieviel Leute gibt es denn wirklich de sich vor Muskelmassen noch bewegen können...und wenn...geht auch oft sehr gut mit. z.B. Mein Trainier...wenn ich mal so aussehe wie er...dann bin ich zufrieden...120Kg auf 185cm tja...der macht Kickboxen...normales Boxen und bla bla...alles mögliche was mit Kampfsport zutun hat...und da muss man sich ja nunmal zwangsläufig bewegen...;)

Wenn du weiter fußball betreibst und du wirklich mal ein richtiger muskelberg bist und immer dehnst dann wirst du auch ned langsamer oder sowas....

Nur wenn man NUR BB macht und NICHT dehnt dann wird man unbeweglich langsam und und und...

Original geschrieben von Body2010
Wenn du weiter fußball betreibst und du wirklich mal ein richtiger muskelberg bist und immer dehnst dann wirst du auch ned langsamer oder sowas....

Nur wenn man NUR BB macht und NICHT dehnt dann wird man unbeweglich langsam und und und...

exakte antwort......guck dir mal die ganzen tiere an..........emile heskey(the boxer),sol campell das sind echt tiere.und zweikämpfe werden echt ein klacks kann ich dir sagen.ist absolut geil wenn du neben einem läuft und denn so schön wegdrücken kannst.

@ Tiga

Betrachte dir einmal Sportarten, bei denen es aus Kraft, Masse und Schnelligkeit ankommt, so zum Beispiel Football oder Rugby.

Glaube mir, es gibt unter diesen Leuten Maschinen die immer noch 10 Sek. auf 100 Meter laufen und die ungemein gelenkig sind.

Speziell Rugby ist ein wahnsinnig schnelles Spiel, mit Fußball überhaupt nicht zu vergleichen. Ich will Fußball hiermit nicht runtermachen, nur es ist Fakt, das Fußballer im Verhältnis zu Rugbyspielern wie Pfadfinder aussehen.

Ich denke s besteht überhaupt keine Gefahr vor allem wenn du wie oben geschildert ausgewogen trainierst.

Gruß Snorre

Ich glaube 99% der Member wären froh, wenn sie das Problem hätten. ;) Für mich wär's jedenfalls ein Traum irgendwann mal sagen zu können, ich möchte nicht mehr breiter werden, aber ob das jemals eintrifft? Ich kann's mir nicht vorstellen.

v.H.

keine angst, ich kenn auch jemand der ist 190 cm groß, wiegt 119 und hat ca. 42 cm oberarm. der macht tai-boxen, boxen, kickboxeen und ist auch beweglich. wie oben schon erwähnz, heißt das zauberwort dehnen.
gruß benny

ey echt danke leute ihr habt mir echt gut weitergeholfen ihr habt schon recht wegen dem rugby das sind ja auch tiere also kann ich schon noch wieter pumpen...
wegen dem dehnen was meint ihr wie viel ist da nötig und vor allem wann as müsste ich noch wissen

danke tiga

@ tiga

Dehnen ist grundsätzlich vor jedem Training und nach jedem Training wichtig.

Es wird nur leider nicht immer sehr gut beachtet.

Gruß Snorre

@ tiga

Ich mache es immer so dass ich zwischen jeden satz dehne weil der muskel dann auch gut durchblutet wird und gleichzeitig immer gedehnt da reichen max. 10 sek. wenn du zw. jeden satz dehnst....

Original geschrieben von snorre
Speziell Rugby ist ein wahnsinnig schnelles Spiel, mit Fußball überhaupt nicht zu vergleichen. Ich will Fußball hiermit nicht runtermachen, nur es ist Fakt, das Fußballer im Verhältnis zu Rugbyspielern wie Pfadfinder aussehen.
Ich hab mich mal mit nem Sportazt unterhalten, und der hatte sich tierisch über Fußball lustig gemacht. Er stufte das zu "unteren Sportarten" [seine Worte] ein, gerade was Kondition betrifft, weil die Jungs wohl durschnittlich keine 20Minuten während eines Spiels effektiv wirklich laufen.

@ LLpe

Nun ich habe mich bemüht, mich neutral auszudrücken. Habe mich längere Zeit mit Rugby beschäftigt. Dort wurde der Ausdruck
(nicht von mir) geprägt, das Football und Fußball ein Sport für Homosexuelle wäre. ( Es gibt mittlerweile eine phantastische englishe Rugbymannschaft, die nur aus Homos besteht. Mittlerweile möchten auch Heteros da rein, weil Sie echt gut sind. Geht aber nicht, Homos Only!!) .
Wir hatte in Heidelberg mal ein Spiel, Black Sheeps gegen eine Footballmannschft aus Frankfurt.

Die Jungs aus Frankfurt haben das Spielfeld verlassen, es war Ihnen zu hart.:D :D

Gruß Snorre

Ich fand Linford Christie hat z.B. auch nicht wenig Masse und das der nicht laufen kann will wohl keiner behaupten oder?

Original geschrieben von snorre
@ LLpe

Nun ich habe mich bemüht, mich neutral auszudrücken. Habe mich längere Zeit mit Rugby beschäftigt. Dort wurde der Ausdruck
(nicht von mir) geprägt, das Football und Fußball ein Sport für Homosexuelle wäre. ( Es gibt mittlerweile eine phantastische englishe Rugbymannschaft, die nur aus Homos besteht. Mittlerweile möchten auch Heteros da rein, weil Sie echt gut sind. Geht aber nicht, Homos Only!!) .
Wir hatte in Heidelberg mal ein Spiel, Black Sheeps gegen eine Footballmannschft aus Frankfurt.

Die Jungs aus Frankfurt haben das Spielfeld verlassen, es war Ihnen zu hart.:D :D

Gruß Snorre

*gääähn*
Dann hast wahrscheinlich gegen die falschen gespielt :p :D

@ freak

Eigentlich weniger, sie durften nur Ihre Schutzanzüge nicht anziehen. Außerdem gibt es beim Rugby nicht so viele Unterbrechungen. Das Spiel ging mit Sicherheit nicht groß und böse, gegen klein und lieb. :D :D

Gruß Snorre

Zurück
Oben