tiga
New member
hi ich habe da mal ne etwas merkwürdige frage:
es ist so ich bin 18 und pumpe seid 1 jahr. Die Sache ist die ich spiele für mein leben gern fußball auch im verein und wenn ich mir die richtigen hardcore body builder angucke die, sorry wenn ihr selbst so welche seid
, auf jeden fall kann ich doch dann in 4-5 jahren unmöglich richtig fußballspielen, versteht ihr? ich will aber auf jeden fall noch richtg fette oberarme und brust bekommen. Ich habe das auch schon öfters gesehen, das typen kein meter breit sind aber bestimmt 40er arme haben, z.B. die typen aus dem Videoclip "Summerjam" von Underdog Project, die machen da gerade klimmzüge.
Aber wie kriege ich das hin ich kann doch nicht einfach aufhören meine Schulter zu trainieren oder??
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, und mir ggf. ratschläge geben
MFG TIGA aus Frankfurt
es ist so ich bin 18 und pumpe seid 1 jahr. Die Sache ist die ich spiele für mein leben gern fußball auch im verein und wenn ich mir die richtigen hardcore body builder angucke die, sorry wenn ihr selbst so welche seid
Aber wie kriege ich das hin ich kann doch nicht einfach aufhören meine Schulter zu trainieren oder??
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, und mir ggf. ratschläge geben
MFG TIGA aus Frankfurt