ich will mein idealgewicht erreichen

Anonym

New member
Hallo! ich mache schon seit drei Jahren Kraftraining. in den drei Jahren habe ich kein Kilo zugenohmen, ich wiege immernoch 65 bei einer Grösse von 178. Ich will mindestens 70 Kg. Bitte hilft mir!!

Das gibt´s doch nicht ... KEIN kg zugenommen ???
I
ch mein .. hier geht´s ja normalerweise immer um´s Abnehmen, aber dass jemand es nicht geschafft hat, zuzunehmen, ist echt etwas Neues ..

Ich bin ja kein Profi, aber hast du es schon mal mit den div. Eiweissgetränken probiert, die eine Gewichtszunahme (schnelleren Aufbau der Muskelmasse) versprechen ??

Zuzunehmen dürfte selbst für den dünnsten Hering kein Problem sein, wenns denn keine Musklen sein müssen :), mal abgesehen von Stoffwechselstörungen.
Eiweissgetränke kannst Du vergessen. Die Versprechungen dienen nur dem Verkauf! Wenn Du dich ausgewogen ernährst und ausreichend Protein (1,5 -1,8 g Eiweiss/kg Körpergewicht)
zu Dir nimmst, steht einem Muskelaufbau nur noch ein intensives Krafttraining gegenüber.

also... ich hab das gleiche problem... ich will auch zunehmen... und es muss nicht nur muskelmasse sein... ich wiege schon IMMER zuwenig, obwohl ich immer esse, wenn mir danach ist und soviel, wie ich will... (neidisch? *g*)... naja fürne frau mag das angenehm sein, wenn sie ohne auf die ernährung aufzupassen immer ziemlich dünn bleibt, aber doch net fürn typ!!!

also so eiweisdrinks sind nix? hm, probiern würd ichs halt mal gerne, wo bekommt man sowas und was sind die nebenwirkungen?

du meinstest ausreichend protein seien nötig... aber welches essen in welcher menge entspricht denn dem eiwess, dass ich bei meinen 55 kg (1,74m) brauche???

wo ist denn viel einweiss/protein drin? beispiele bitte!

mfg

neidisch ?

..nee eigentlich auch nicht.

Ist sicher auch nicht so lustig, wenn man so schlank (dünn?) ist, wie Du.
Wie alt bist Du denn? Was machst Du an Sport und/oder beruflich? Wie ernährst Du Dich denn so?

Aber darüber hast Du sicher auch schon mal mit Deinem Arzt gesprochen, oder?

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Viel Protein ist in Milchprodukten, in Fleisch,...aber nur ein bißchen Protein bringt nix - man muss auch richtig trainieren - das Protein muss ja auch irgendwie verarbeitet werden! Bezüglich Muskelaufbau gibt es ja auch verschiedene genetische Typen (ekto-, endo- und mesomorphe)! Manche brauchen die Hantel nur angucken und bauen schon Muskulatur auf, andere trainieren Jahre lang und es tut sich nicht viel! Aber trotzdem hat jeder die Möglichkeit Muskeln aufzubauen -bei manchen geht es halt besser als bei anderen-nicht aufgeben und weiter trainieren (schaden tuts auf keinen Fall)!
Viel Spass und Erfolg
Linda

Zurück
Oben