ich weiß,ich geh hier einigen ziemlich auf´n sack

roxy

New member
...aber hier krieg ich wenigesten ma antworten auf die unzähligen fragen die ich hab.ich weiß das ich gestört bin(nicht nur in meinem essverhalten):) hat mir mein aller liebster(ex-liebster)auch immer gesagt.aber verabschied mich jetz erste ma für paar tage,bin montag wieder am start *zum leid vieler anderer*
schönes Wochenende

machts jut schnegglz

Du stellst Fragen - wir antworten. Und für dich ist vielleicht ne Antwort, nochmal grundsätzlich über dein gestörtes Essverhalten nachzudenken. Da helfen dir keine Tipps, wie du am besten Abnehmen kannst :)

Dir ein paar schöne forumsfreie Tage :)

was ist das überhaupt für ne arbeit, wo man soviel zeit fürs forum hat, ist nehmlich nicht das schnellste forum hier /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

sonne arbeit möcht ich auch haben, aber quatsch, bin student und mir gehts viel viel besser *g* sodele

und meld dich mal, dich möcht ich mir mal genauer anschaun *g*

nee nee, ausbildung hatte sie mal irgendwo in ihren endlosen postings geschrieben, nur als was?, wenn man da soviel zeit alleine am pc hat :winke:

Hi Roxy
Das ist eben genau ein Charakterzug, der wohl vielen Magersüchtigen gemeinsam ist - sie haben alle eine Art "Minderheitskomplexe", denken, sie seien weniger wert oder hätten es nicht verdient normal behandelt zu werden.
Das ist mir bei meinen Begegnungen mit Magersüchtigen aufgefallen. Bei dir erkennt man ähnliches - vgl. dein Posting.
Aber ganz grundsätzlich: Es ist hier ein freies, offenes Forum.
Jeder kann Fragen stellen und Antworten geben. Und jeder kann für sich entscheiden, ob er eine Frage beantworten will oder nicht. Stelle einfach deine Fragen! Wenn's jemandem nicht passt, soll er einfach drüberweglesen, ganz einfach!
Bin aber überzeugt, dass es genügend Leute gibt, die deine Fragen beantworten werden!

Grüsse

Steffi

Zurück
Oben