Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...

jo.. Arni hatte echt n super Verhältnis zwischen Masse und Definition... war auch mit einzigartigen Genen ausgestattet (wenn man sich ansieht wie wenig man damals noch von der ganzen materie verstanden hat und was Arni da trotzdem schon hervorgezaubert hat)

A

Anzeige

Re: Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...
Solche bodybuilder werden von euch kritisiert und wenn einer ein Foto reinstellt der nicht mal 1 Jahr trainiert der wird gelobt wie toll er doch aussieht , dann soll doch mal einer sagen was noch sch.... bei ihn aussieht und nicht nur toll super weiter so.Ich finde das echt zum Kot...!!!:mad:

@IronMatze
Hierbei ging es jediglich um einen Vergleich zwischen Coleman und Cutler und nicht um das Kritisieren eines Profi-BB´s !
Du mußt dir die Bilder ja nicht angucken, oder was dazu steht, ich finde es auch schade das wenige richtige BB´s hier ihre Bilder posten. Vor einiger Zeit hatte Serkan Cetin ein Amateur-BB eines seiner Bilder gepostet und der hat auch viel Lob eingefangen.
Außerdem Jeder fängt mal "klein" an, obwohl ich erst Bilder posten würde wenn ich auch nach was aussehe und dann mit vergleichen !

jay hat anständig draufgepackt ja aber wenn ihr euch die fotos ansieht dann fällt auch eins auf und zwar das cutler näher an der kamera steht, die diese bilder gemacht hat und es ist kein geheimnis das alles was nahe der kamera is wuchtiger wirkt als das was dahinter ist.... also auf deutsch deine kameraansicht von den bildern is scheiße und täuscht sie zeigt cutler von nem anderen winkel als coleman und cutler steht auch noch näher dran... deswegen wirkts auf den pics so.

aha

Ron hat völlig zu recht gewonnen! Alleinig der schw*** Grinser vom Cuttler rechtfertigt das :D :D :D

Ne, ich finde Coleman is weit am massigsten er hat seine Schwächen im Bauch aber von "hängender Brust" kann nicht gesprochen werden!

Ok, im Bereich-Bereich geht Coleman wirklich unter, aber um auch mal seine Stärken zu loben :)D). Er hat wesentlich mehr Nacken als Cutler und meiner Meinung nach ist auch sein Trizeps größer.
Außerdem ist bei Coleman der Bräuner besser verteilt als bei Cutler ;)

Warten wir mal aufs Jahr 2003.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...
Zurück
Oben