Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...

Mr.KroSsE

New member
In letzter Zeit schaue ich mir immer öfter die Bilder von Mr.Olympia 2002 an und mir ist aufgefallen, das Ron Coleman meiner Meinung nach zu unrecht gewonnen hat.
Wenn man mal so einige Bilder zwischen Coleman und Cutler vergleicht, dann merkt man das Cutler eigentlich viel Massiger ist !

http://www.ifbb.com/tony/photoset2.html
1.Reihe 2.Bild = Die Lats von Cutler sind wesentlich breiter als die von Coleman, außerdem ist er im Bauchbereich nicht so "voll".
3.Reihe 2.Bild = Genau das Selbe, breitere Lats.
4.Reihe 1&2.Bild = Bauch um einiges definierter.

http://www.ifbb.com/tony/photoset3.html
1.Reihe 2.Bild = Schultern wirken viel definierter.

Entweder hab ich einen Knick in der Optik, oder wie seht ihr das ?

PS : Coleman´s Oberarme sollen angeblich einen Umfang von 58cm haben, dachte es wären mehr.
King "Armin" Kamali hat den 10. Platz besetzt.

A

Anzeige

Re: Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...
hm.. der bauch von coleman wirkt sich wirklich ziemlich negativ auf sein gesamtes erscheinungsbild aus...
weiss aber nicht auf welche kriterien die jury achtet...

Meine Meinung: Cutler ist massiger und auch besser definiert. Cutler hätte gewinnen sollen.

Also das Thema hatten wir schon im Oktober, aber ich fand Jay Cutler einfach nur bestechend!! Nicht nur im Vergleich zu den anderen, aber auch zu sich selbst - er hat sich innerhalb eines Jahres unheimlich entwickelt. Das habe ich sogar, als Laie, erkannt, und das will was heissen!

Also ich würde ihm dieses Jahr den 1. gönnen :D

Puuuuuumpi! Puuuuuumpi! Puuuuuumpi! Ich würde gerne deine Meinung wissen, wer mehr Masse / Defi hat. Schießlich bist du vom "Fach". :cool:

Also wer mehr Masse hat, dürfte klar sein: Coleman.
Allerdings kommts nicht nur darauf an - viel wichtiger sind eigentlich die Körperproportionen!
Schaut euch mal Markus Rühl an - der hat Schultern wie der "Gigant aus dem All", allerdings sind die total überproportioniert; somit wird aus ihm der "Kasten aus dem All".

Fakt ist, dass Cutler knallhart definiert war und ne wahnsinns Vaskularität vorweisen konnte - aber scheinbar sind die judges immer noch auf dem Massetrip, deshalb war Coleman vorne (oder eben, weil von Weider gepusht...)

hmmm,..........

Nein persönlicher Favorit is eindeutig JAY,..... jedoch müste mann die Kriterien der Jury kenn um urteilen zu können wer gewinnen hätte sollen.

@Ibn
Lat is gut, aber nich besser als der von Cutler. Bauch sieht ziemlich schlecht aus finde ich, aber seine Brust finde ich ganz schön massiv.

@Bääär
Ganz deiner Meinung :D :D :D :D

@Chi
Die Kriterien der Jury würde ich auch gern mal wissen, die hatten wohl ihre Brille nicht auf, aber ich schätze die kann man irgendwo auf www.ifbb.com nachlesen.

@Deux
Das wir das Thema schon hatten, habe ich ja bereits erwähnt, also ich hätte es Cutler schon gegönnt und hoffe auch das er es diesmal packt :) !
Aber Arnie soll ja angeblich auch einmal zu unrecht gewonnen haben.

wie ein sprichwort so schön sagt...
die wahrheit liegt im auge des betrachters...
jeder hat eigene vorstellungen von einer superform...

Ganz deiner Meinung, Cutler hätte auf jeden Fall gewinnen müssen.
Ich finde Coleman´s Bauch absolut nicht gut.
Ich meine für einen Mr.Olympia.

MfG

Je öfter ich Coleman betrachte, desto ekliger wird er!
Der Bauch ist total überquollen und rein vom Aussehen scheiße!
Die Brust sieht auch dumm aus, da sie irgendwie hängt!
Die anderen neben ihm sind ja wenigstens noch ganz bißchen ästhetisch!

Im Bezug auf Masse ist Coleman der Beste, ist halt so. Definition und Ästetik ist da aber nicht mehr so spitze, bei den Massen sicher auch sehr schwer zu realisieren.

Gruss Multo

PS: DAS ist für mich noch Masse und Ästetik in gutem Maße vereint:

Ich denke Colemans Schwachpunkte sind zwar eindeutig die Bauchmuskeln, aber meiner Meinung nach hat er trotzdem zu recht gewonnen!

Arnie hat zwar nich so viel Masse, sieht aber trotzdem besser aus, da v.a. seine Hüften sehr schmal sind

A

Anzeige

Re: Ich weiss der Threat war schonmal als Umfrage aber egal ...
Zurück
Oben