Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht ja ja!! aus welcher Stadt bist du??aber ich habe mir dich viel krasser vorgestellt in meinem Studio gibs ne Menge wie du naja nicht das dein Body schlecht ist ;) Respekt gehört viel Stoff und Diziplien dazu!!!!!!!!! aber ich werde dich in 3 Jahren überholen !!!versprochen!!!:D
DANN PUMP MAL WEITER

@ThirtySixPLaya

Dann musst du ja aber jetzt schon nach gut was aussehen, wenn du den Armin in 3 Jahren überholen willst... Kannst ja mal ein paar pics von dir reinstellen.

Meiner Meinung nach könnten die Beine im Verhältnis zum Oberkörper noch ein wenig zulegen. Vor allem die Waden.

Der Oberkörper ist bis auf den Bauch meiner Meinung nach 1a!

Du willst Kritik??? OK, obwohl ich nicht so krass aussehe wie du, werde ich mal Kritik üben.
Bei Deiner Masse und Körpergewicht sind, wie du ja bereits sagtest, deine Beine etwas dünn.
Ausserdem sehe ich noch Potenzial in deinen Oberarmen, vor allem Bizeps. kann auch am Foto liegen...
Unterarme finde ich aber gut.
Ansonsten: Sehr schön alles, vielleicht seh ich ja auch mal so aus.

Gruß
Gaulo

Sieht echt brutal aus!!!
Wie schon gesagt, wenn man überhaupt etwas verbessern sollte eben Bauch und Beine. Vielleicht noch die vorderen Deltas. Kann aber auch an den Photos liegen. Meinen Respekt auf jeden Fall.

Posingphotos wären toll!

Wir wollen mehr Armin-pics sehen!!

Ich habe ne Menge Pics hier gesehn anscheinend hab ich eine SuperGeenetik ich kann mit allen über 20 Jährign hier mithalten!!und habe bessere Brust als alle hier die ich gesehn habe !!
also Bilder von mir werden Folgen !!!:) ya wär weiß was mit Stoff in 3 Jahren so geht!!!

@Thirty
das will ich dann mal sehen....denk dran, daß die Fotos von Anfang 1999 sind und ich nun fast 15 KG mehr wiege bei gleichem KF Anteil ;)

Aber warten wir mal ab was Du uns so zu bieten hast.....was sagt denn Deine Geldbörse zu den 3 Jahren? Ohne STH und Ähnliches wirst Du es nicht hinbekommen. Und ich bin auch erst 24.

@ Armin
Nein, Pumpi hat nur gemeint die Brust hängt ein wenig. Das mit "zu klein" war Judas Ischariot. Und das auch nur als Frage formuliert. Lag auch am Pic. Zu klein ist sie jedenfalls nicht *g*.

CU
sam

So, dann will ich auch mal:
Also die Fotos sehen echt top aus und mit Sicherheit hättest Du gute Wettkampfchancen gehabt! Vielauszusetzen gibt es da nicht, die Beine sehen auf dem 2. Foto auch viel besser und definierter aus als auf dem ersten Foto - genauso wie die Brust!!
Dei Bizeps sieht auf dem 3. Foto wirklich so aus, als wäre da noch was rauszukitzeln (jedenfalls im Verhältnis zur Brust / Lat), allerdings kann man das bei einer Bizepspose besser beurteilen!

Also wenn Du bei gleichem Körperfettgehalt 15kg zugenommen hast, sind diese "Schwachstellen" (hat mich viel Überwindung gekostet dieses Wort zu benutzen ;) )vielleicht schon ausgemerzt. Es ist natürlich schade, dass du aufgrund deiner Tattoos nicht an Turnieren teilnehmen kannst /willst.
Das soll aber kein Grund sein, hier die Fotos zu zeigen :D Also das sieht bestimmt "imposant" aus!!!

Mal abgesehen von den vorherrigen Kommentaren, denen ich mich größtenteils anschließen kann, is das ne kleine Gyno, die ich da auf den letzem Foto seh, oder täusch ich mich da ?

Ich würde sagen das täuscht, jedenfalls sagt das der Chirurg. Er meint medizinische Notwendigkeit besteht bei mir nicht, die Drüsen zu entfernen. Aber mir persönlich sind sie auch zu groß und werden im Herst verschwinden.

Kann nur sagen: "Respekt" !! Da steckt enorme Disziplin drin!

Achso, du wolltest ja noch Kritik: ".............." Wenn ich was finde, weas ich kritisierungswürdig finde, sag ich's :)

Gruss Multo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben