Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens das und zweitens habe ich keins davon. Mein Tätowierer hat eins (oder mehrere...)......

Hat denn keiner was auszusetzen? Bitte......

mmmmmmmm.nicht wirklich..
also ich find es hammermäßig!

Aussetzen hätte ich nur was, wenn ich wüsste, wohin dein Weg führen soll..aber selbst dann hätte ich Mühe und Not Schwachstellen zu finden ;)
zumal ich es mir in der Regel kaum anmaße andere zu kritisieren
und in dem Fall erscheint es mir noch um einiges schwerer.

@Marcel
andere zu kritisieren ist einfacher, weil man da objektiver sein kannn. das hat doch auch nichts damit zu tun ob der der kritisiert besser oder schlechter aussieht. Die Kampfrichter sehen auch nicht besser aus als die auf der Bühne(meistens jedenfalls).

@Mag
...und von guter Genetik und Putenbrust.....

Hallo

Also wenn du das auf den Bild bist. Beine wirken etwas schwach. Bauch etwas zu aufgedunsen, Hüfte ist etwas breit (kann man nicht groß ändern). Nacken vielleicht etwas schwach, kann genetisch bedingt sein, sieht man auch schlecht auf dem Foto. Die Brust sieht etwas merkwürdig aus, hängt etwas(oder täuscht das?)! Gründe brauch ich wohl nicht nennen, sollten bekannt sein.

Endlich mal einer.....ich suche die anderen raus. der Nacken ist keines Falls zu klein, aber man sieht es schlecht. ich schau das die bilder heute abend online sind.

Wirklich super Armin!!!
Ich kritiesiere nicht gern Leute die besser (in diesem Fall MUSKULÖSER) sind als ich.
Aber wenn du unbedingt willst!!!: BEINE, aber das weisst du ja schon. Sonst ists wirklich gut.

gruss al

Wie schon gesagt, ich denke es kommt nicht auf die körperliche Form des kritisierenden an, denn ein objektives Auge braucht keinen 56 Bizeps....;)

@Armin
Jaja genau;)
hier wird behauptet deine Beine sein zu schwach vielleicht kannste ja mal davon ne genauere Ablichtung scannen weil ich seh das nicht so kann natürlich auch sein das ich falsch schaue.

Wenn Du Verbesserungsvorschläge haben willst ginge das besser mit Posingfotos (Doppelbizeps von vorne/hinten; Bauch; usw.) sehen.
So ist es echt schwierig was zu sagen.(außer das es gewaltig ist)

MfG

Ich habe noch 2 Bilder auf dem Dachboden gefunden, die ich gleich mit zu meinem Kumpel bringe und sie heute noch online stelle. Versprochen.

Du Tier !

sag mal ,hast du im E36 Sondersitze einbauen lassen ?

So dürftest du in keinen Sport/Standartsitz reinpassen:D

ich bin mit 17 das erste mal pumpen gegangen, nun sind 9 Jahre vergangen, aber wenn ich das mit deinen 9 Jahren vergleiche:confused:
bin aber auch immer "sauber" geblieben, das ist halt der Unterschied.

viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben