Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Armin

New member
Ich habe noch ein gutes Foto von Anfang 1999 gefonden, wo ich noch nicht so tätowiert war. Mein Kumpel hat es eingescannt und nun zeig ich es euch. Geizt nicht mit Kritik, ich kann das ab.

*schnauf*
*staun*
super!

Wat machstn da gerade? Hammercurls mit 45kg oder was is das?
Heftig!

Respekt!!!!!!!!
Da steck sicherlich einiges an Arbeit und Disziplin drin!
Wow!

Leck mich fett, verdammt gutes Bild.
Man sieht das Du hart gearbeitet hast bzw. arbertest.
Was heißt sehr viele Tattoos? Gibt doch auch einige Wettkampf-
bodybuilder die welche haben.
Bereust Du die Tattoos mittlerweile (würd´ mich nur mal so interessieren.)

MfG

P.S. Weiterhin soviel Erfolg im Training

Ich arbeite so hart ich kann.

Mein ganzer Oberkörper ist fast komplett zutätowiert. Arme bis zu den Ellbogen, Rücken komplett und Brust auch. Nur Bauch ist noch frei.

Bereuen tu ich sie nicht, da sie sehr gut geworden sind. Einziges Manko ich brauche nicht zu Wettkämpfen...jedenfalls nicht zu den wichtigen. Traue mich aber auch nicht wirklich, da ich noch nicht 100% zufrieden bin mit mir.

Also Armin da gibts ja nix zu meckern und das mein ich ehrlich mich würde das Gewicht und er damalige ungefähre Körperfettanteil interessieren.Die Beine find ich besonders auffällig was die Masse betrifft.RESPEKT!

Genau SO habe ich mir das vorgestellt, Armin :D !
...echt nicht schlecht so 'ne Masse...wieviel Kilo hast Du da auf dem Bild (Körpergwicht) ?

Gruss St@ckOverflow

Damaliges Gewicht: ca. 124 KG und KF ca: 8-10% glaube ich. Aber die Beine sind mein Schwachpunkt finde ich. Und die Unterarme.......und und und....los Leute, Kritik bitte.

Respekt zu dem geilen Foto!!!
Hast du auch noch andere Fotos von dir, vielleicht gibts ja da was zu Kritisieren(was ich nicht glaube) z.B der Rücken oder so.

Darf man fragen wie alt du bist??

Ich habe irgendwo noch andere Bilder der Serie....aber ich finde sie leider nicht in meiner Unordnung....:(

Und sie müssen eh von meinem Kumpel erst eingescannt werden...

Ich bin 24 Jahre und werde in 3 Monaten 25. Auf den Bildern war ich fast 22 Jahre alt und trainierte schon 6 Jahre.

ABER DIR GEHTS DOCH GUT ;)
Und das ist die Hauptsache ich wüßte jetzt nich was ich an dem Pic kritisieren sollte vielleicht sieht man auch zu wenig dafür un das zu tun das was man sieht ist meiner Ansicht nach io.Du hast n dicken Bauch :)

WOW :eek: :eek: :eek:
Nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Aber zeig doch mal Fotos mit den Tattoos oder erkennt man dich dann daran :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben