Ich trau mich auch mal :)

Chosen

New member
Hi!

Ich schaue zwar schon öfters hier im Forum vorbei, habe bisher aber noch nichts gepostet. Jetzt trau ich mich auch mal,

vorab: erwartet keine muskelmassen, ich hatte mit den BB angefangen, in erster Linie um meine Hüfte ein wenig zu entlasten, wenn ihr wisst was ich meine :)

bisher habe ich ca. 12 Kilo abgenommen, was ganz ordentlich ist, bei soviel Cardio bleibt jedoch der Muskelaufbau ganz klar deutlich auf der Strecke.

Bisher habe ich nur Eiweiß-Shakes und früher Aminos genommen. Mein Trainingsprogramm gliederte sich früher in einen 4er Split, welcher jetzt sehr variabel geworden ist, ganz wie ich eben Zeit habe...

Winter habe ich vor aufzubauen, davor sollte aber erstmal das leider noch sehr hartnäckig sitzende Fett verschwinden

Gewicht: im moment ca. 78 kilo
Größe: 1.80

Muskelumfänge: keine ahnung :)

achja, trainiere nun seit Ende August 2002

2

zweites

12 kg seit Ende August? Gute Leistung!
Die Posen sind leider teils etwas unglücklich geraten ;)
macht aber nix bleib dran dann wird das auch was!

hi, ich schliesse mich erstmal Chrom an. Tolle Leistung das mit den 12 Kilo abnehmen.

Aber deine Brust sieht ziemlich stark nach Gyno aus. War mein erster Gedanke.

ok, alles klar. Und wie sieht es aus, wenn man mit Training dagegen anarbeitet ? Würde das von Erfolg gekrönt sein ?

Eine Gyno bekommst du unter normalen umständen nicht weg. Was hilft ist ne Fettabsaugung die evtl. sogar von der Kasse genehmigt wird bei entsprechender einreichung von Gründen. Wie zb. psychische Probleme usw.

Zum Thema Gyno

man kann sich auch die Brustdrüsen operativ entfernen lassen, zahlt evtl. auch die Kasse. Oder man versuchts mal mit diesem Antradictim Gel (benutze ich gerade)

hat mich bisher noch nich gestört :)

aber wo bekommt man dieses gel her? in google findet man dazu nichts :)

am anfang hats mich auch nich gestört, bloss nun stört es mich, weil es einfach scheisse aussieht und die brust dadurch abgeflacht wirkt.

ps: wirkt das Antradictim Gel schon was ? rezept? falls nit preis? NWs?

Wegen der Brust...bin nicht sicher ob ich dieses Gyno-Zeugs auch hab.

Bei mir siehts nicht extrem aus aber die Brustwarzen sind schon irgendwie aufgebläht, wenn ich aber ins kalte Wasser springe oder sonst irgendwie kalt bekommen wird die Form wieder ganz normal.

Ist das das gleiche oder etwas anderes?

@kleiderschrank

hört sich jedenfalls so an... also das Geld gibt es (natürlich:( ) nicht offiziell in Deutschland, obwohl es praktisch keine NWs haben soll (bei mir wirkt es jedenfalls und ich hab keine Probleme damit). Ich hab 30 EUR für eine Tube bezahlt...

mich störts wenn ich ehrlich bin auch gar nich, und unter dem tshirts schauts auch nicht kacke aus - meiner meinung nach, ich denke man macht sich da mehr sorgen als nötig - vielleicht gehts ja auch von alleine weg

Zurück
Oben