Warum haben denn deiner "Meinung" nach Männer im Allgemeinen mehr Mukis als Frauen????
Ich hoffe ich konnte ein paar Unwissenheiten aus der Welt schaffen!
lg Joe
Also bitte?
Erstens hab ich davon garnix geschrieben, zweitens wenn ich so überleg interpretierst du ziemlich rum.
Ich hab gesagt dass Testosteron als Trainingsbooster whrsl keinen Einfluss hat, es is aber von nochsovielen Dokus, Essays und was es noch gibt zu hören dass 1 Stunde intensives Training reicht.
Hier halten sich genug Leute dran die ziemlich groß sind.
Dann liefer doch bitte den Grund, wenn du hier schon Unwissenheit aus der Welt schaffen willst?mit Ausdauer, Kraft und richtiger Ernährung sind auch längere Trainingseinheiten bei hoher Intensität möglich (diese Eigenschaften hat man aber nach einem Jahr noch nicht!!!!A
Ich hab nie genaue Daten gehört wie lang sich die Glykogenspeicher vergrößern, aber wenn dann is wohl das der Grund?
Bist wohl einer der Träumer die denken Coleman und Cuttler sind Natural?Eigentlich trainieren alle Bodybuilder 2 Mal am Tag, da sie dazwischen essen müssen und Erholung brauchen!
Die vertragen den Saft nur gut. Wenn du die Regeneration von 48 auf durschschnittlich 24 Stunden verkürzen kannst, ändert das so EINIGEs.