ich trainiere seit einem jahr jeden tag......

Warum haben denn deiner "Meinung" nach Männer im Allgemeinen mehr Mukis als Frauen????

Ich hoffe ich konnte ein paar Unwissenheiten aus der Welt schaffen!
lg Joe

Also bitte?
Erstens hab ich davon garnix geschrieben, zweitens wenn ich so überleg interpretierst du ziemlich rum.
Ich hab gesagt dass Testosteron als Trainingsbooster whrsl keinen Einfluss hat, es is aber von nochsovielen Dokus, Essays und was es noch gibt zu hören dass 1 Stunde intensives Training reicht.
Hier halten sich genug Leute dran die ziemlich groß sind.
mit Ausdauer, Kraft und richtiger Ernährung sind auch längere Trainingseinheiten bei hoher Intensität möglich (diese Eigenschaften hat man aber nach einem Jahr noch nicht!!!!A
Dann liefer doch bitte den Grund, wenn du hier schon Unwissenheit aus der Welt schaffen willst?
Ich hab nie genaue Daten gehört wie lang sich die Glykogenspeicher vergrößern, aber wenn dann is wohl das der Grund?

Eigentlich trainieren alle Bodybuilder 2 Mal am Tag, da sie dazwischen essen müssen und Erholung brauchen!
Bist wohl einer der Träumer die denken Coleman und Cuttler sind Natural?
Die vertragen den Saft nur gut. Wenn du die Regeneration von 48 auf durschschnittlich 24 Stunden verkürzen kannst, ändert das so EINIGEs.

mit dem beispiel von hugh jackman meinte ich nicht schau ihm an

sondern dass ihm sein trainer gesagt hat er soll 5 oder 6 mal die woche eine stunde in der früh und eine am abend.......

Woher weißt du denn bitte was Hugh Jackmans Trainer gesagt haben soll oder nicht? Wie schon vorher erwähnt wird beim Trainingsvolumen bei Schauspielern ständig extrem übertrieben um diesen "OHH WOOOOW!" Effekt bei den Leuten zu erzielen, da die große Mehrheit ja keinerlei Ahnung vom Training hat und es einfach beeindruckender kommt zu sagen man trainiert tagtäglich 2 mal. Was soll er denn auch sagen? "Ja ich trainiere 2-3 mal die Woche mit Gewichten, dazu mach ich noch haufenweise Cardio fürs 6pack und hab sowieso die besten und teuersten Roids dies aufm Markt gibt."?

Es gibt 3 Unterteilungen in Regenaration.

1x Der schnell regeneriert und bis zu 4x die Woche trainieren kann.
1x Der mittel regeneriert und bis zu 3x die Woche trainieren kann.
1x Der schlecht regeneriert und bis zu 2x die Woche trainieren kann.

Verkürzt man nun seine Regenerationszeit mit Steroiden, könnte man wie die Profis statt 4x auf einmal 5x die Woche trainieren können.

Das Problem ist auch bei vielen Anfängern das sie einfach das Volumen zu hochstecken. 3 Übungen jeweils 4-5 Sätze nur für den Bizeps ist schwachsinn. Das machen villeicht die Profis, aber die haben die Dinge die ich oben genannt hab. (Sehr gute regenerierung und Steroide verkürzt das noch) Wenn man z.b: richtig hart nach pitt-force oder doggcrap trainiert, dann braucht der Muskel noch länger als bei einem angemessenen Volumstraining. Es heißt auch das man nicht an sein Muskelversagen trainieren muss, das man nun extreme aufbaut. Du musst nur den maximal möglichen Reiz pro Trainingseinheit den Muskel geben. Das schafft man vl mit 4 Sätze Bankdrücken oder 1 Doggcrap Satz beim Bankdrücken.

Fazit: Es gibt viele Trainingssysteme, aber trainier nach dem wo du denkst du baust am besten auf. D.h. Wenn du nun nach nem Jahr nicht viel gerissen hast dann änder doch mal deine Trainingsmethode.

lg Stefan

zur ersten gruppe gehören wohl 0,0001 % der trainierenden, die meisten leute(so wie ich selber) gehören eher zur dritten gruppe

profis trainieren auch mehr als 5mal die woche weils einfach kaum noch irgendeine grenze gibt, steroide und das andere zeug und vor allem die menge lassen einen nahezu jede gewünschte menge an muskelmasse aufbauen

wenn einer 5x trainiert und der andere 7x wäre der mit 5 einheiten also krass im nachteil

vor einer woche habe ich mir einen expander zugelegt

ich bin zwar kein profi aber ich finde dass er nützlicher ist als jedes andere gerä´t

auf meiner(eine wiegt 12 nicht 2) kurzhantel sind 12 kg aber der expander ist leichter, meiner meinung nach effektiver, reisefreudiger, und trainiert dich besser

was sagt ihr dazu

kostet nur 10€

es gibt kaum ein nützliches Gerät

"wie" trainierst du mit so einem Expander???!!

wäre der so toll, hätten bestimmt schon mehr davon gehört ;)

AN HOFNARR

sry dass ich dass sagen muss aber wie ich oft gelesen habe erklärst du jeden gott und die welt und wenn man sich dann deine bilder ankuckt denkt man sich wenn der glaubt so viel zu wissen wieso hat er dann keine muskeln

entweder du glaubst alles zu wissen weisst aber garnichts
oder du weisst alles wendest es aber nicht an

entscheide mir ist es ja egal aber wenn einer so viel weiss dann sollte er auch muskeln haben

du bist glaub ich 19 wenn ich mich nicht verlesen habe

und ich mit meinen 15 jahren habe 3 mal so viel wie du wenn nicht mehr

und du willst mir erklären wie ich trainieren soll

sei mir nicht böse aber.....

ich würd mcih jetzt nicht auf die leistungen von hugh jackman versteifen. schon mal was von anabolen steroiden gehört? nehmen die meisten hollywoodschauspieler, die sich innerhalb kürzester zeit für eine rolle muskeln antrainieren wollen. dementsprechend kannst du deren trainingspläne getrost vergessen. siehe auch will smith für "Ali"

ansonsten kann ich dir nur fogenden tipp geben: indem du die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben scheinst, trainiere so, wie du es für richtig hältst, und hör auf hier mit deinen naiven sichtweisen (siehe oben) zu nerven

selbiges gilt für kjhgfu

ich würd mcih jetzt nicht auf die leistungen von hugh jackman versteifen. schon mal was von anabolen steroiden gehört? nehmen die meisten hollywoodschauspieler, die sich innerhalb kürzester zeit für eine rolle muskeln antrainieren wollen. dementsprechend kannst du deren trainingspläne getrost vergessen. siehe auch will smith für "Ali"

ansonsten kann ich dir nur fogenden tipp geben: indem du die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben scheinst, trainiere so, wie du es für richtig hältst, und hör auf hier mit deinen naiven sichtweisen (siehe oben) zu nerven

selbiges gilt für kjhgfu

ja du hast schon recht

sry noch mal an hofnarr

wegen hugh jackman hab ich nicht an diese scheisse gedacht

und........

ja

WAS SAGST DU ZU DEM EXPANDER

halte ich insofern nicht viel, da man den widerstand nicht gezielt ändern kann wie bei hanteln.

es ist billiges equipment, und die hersteller versuchen dem kunden zu suggerieren, damit fast den ganzen körper kräfitgen zu können. ich hab noch keinen mit nem expander muskeln aufbauen sehen.

bist du nicht in nem sutdio? oder wie/wo hast du bisher trainiert?

ich war im studio aber seit ich meine lehre angetreten habe habe ich mich aufs heimtraining konzentriert

ich trainiere: arme, schulter, bauch, brust

zur verfügung stehen mir: langhantel, kurzhanteln, expander, stange, ab king, bänke

passt eh alles : brust wahnsinn, schulter wahnsinn, bauch wahnsinn, nur die arme hängen noch ein bisschen hinterher

also ich finde den langen weg zum studio kann man sich sparen

ich war im studio aber seit ich meine lehre angetreten habe habe ich mich aufs heimtraining konzentriert

ich trainiere: arme, schulter, bauch, brust

zur verfügung stehen mir: langhantel, kurzhanteln, expander, stange, ab king, bänke

passt eh alles : brust wahnsinn, schulter wahnsinn, bauch wahnsinn, nur die arme hängen noch ein bisschen hinterher

also ich finde den langen weg zum studio kann man sich sparen

und rücken wie ein mädchen und beine wien storch :roll:
und die schultern hängen wahrscheinlich auch ziemlich

AN HOFNARR

sry dass ich dass sagen muss aber wie ich oft gelesen habe erklärst du jeden gott und die welt und wenn man sich dann deine bilder ankuckt denkt man sich wenn der glaubt so viel zu wissen wieso hat er dann keine muskeln

aneignen kann jeder sich was gibts tausende foren usw,aber herauszufinden auf was der Body anspringt ist harte arbeit auf jahre.experiementieren mit sich selber ob in der küch im studio etc,ja bodybuilding ist eine religion mit bibel die jeder selber verfassen muss.mfg dingoo

meine beine sind super weil ich erst mit fussball aufgehört habe

rücken ist auch super obwohl ich ihm nicht gezielt mache aber er ist bei manchen sachen einfach dabei

meine beine sind super weil ich erst mit fussball aufgehört habe
haha geil, :hihi: mach doch mal Pics von deinen super-Beinen

rücken ist auch super obwohl ich ihm nicht gezielt mache aber er ist bei manchen sachen einfach dabei

bei welchen "Sachen" ist der Rücken wie/wo involviert?

Wenn man täglich trainiert, sollte man zumindest sehr, sehr viel schlafen dazwischen und sonst keine Hobbys mehr haben (aus Zeitmangel)
Ansonsten sieht es schlecht aus mit der Regeneration!
3-4 mal die Woche richtig trainieren ist sicher kein schlechter Weg!
Mit normalen Training hat man sicher im laufe der Zeit nach ein paar Jahren auch beachtliche Erfolge :wink:

Zurück
Oben