Ich suche eine Kraftsportgerät

tahuma

New member
Hallo,
ich hatte einmal ein Kraftsportgerät welches leider bei einem Umzug verloren ging und ich jetzt versuche wieder zu bekommen. Es ist eine Stange die sich mit Kraft zusammenschieben lässt und seitlich zwei gummiummantelte Stahlseile hat mit denen man das Gerät auch auseinander ziehnen kann. Ich wollte fragen ob einer von Euch dieses Gerät zufällig zuhause hat und vielleicht loswerden möchte.
Da das Gerät sich nicht so gut beschreiben lässt habe ich ein Bild angehängt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Tahuma
 

Anhänge

  • Trainingsstange.png
    Trainingsstange.png
    55,2 KB · Aufrufe: 67
Ich musste lächeln, mit dem Gerät, das meinem Bruder gehört hatte hatte ich meine "Kindheit" verbracht, heißt ab und an heimlich damit trainiert... Jahrzehnte her, zu dem Zeitpunkt gab es glaube ich noch nicht einmal "Bodybuilding" in Deutschand, geschweige denn "Fitnesstraining" wie wir es heute definieren. Das Ding nennt sich BULLWORKER.

Es gibt übrigens hier Beiträge dazu:
Erfahrungen mit Bullworker?
 
Super, vielen Dank!

ja, ich hatte diesen auch vor langer, langer Zeit. War aber mit dem Ergebnis damals masslos zufrieden.

Ich habe jetzt seit mehr als zwei Monaten ergebnislos nach dem Gerät gesucht (mit zig Stichworten wie "Trainingsstange, Expander, Teleskoptrainingsstab,..") bin aber nicht fündig geworden. Ich hatte wohl damals den Bullworker Classic (mit den Stahlseilen). Aber der Bullworker X5 wird in Deutschland hergestellt, jetzt teste ich diesen einmal.
Danke noch mal für den Tipp.
Grüsse tahuma
 
Hallo und guten Abend,

hoffe ich darf hier Antworten, auch wenn es ein eigenes Gesuch ist: Der Titel könnte nicht prägnanter sein.

Ich suche Gerätschaften mit folgenden Eigenschaften:

- Klimmzugstange
- Seilzug mit beweglicher Spule
- für daheim geeignet
- für einen sinnvollen Preis
- eher etwas für Einsteiger
- mit Gewichten (sinnvolle Menge)
- ein Hantelstange und -bank
- für etwa 115 kg ausgelegt

So was wie in Richtung „tectake Kraftstation mit Latzug rot/schwarz”

Jetzt kommt das große aber. Ich hatte bei einer anderen Suche etwas passendes gefunden, jedoch damals nicht gespeichert bzw. gekauft.

Es muss auch nicht ein einzelner Artikel sein, nur 1000€ will ich nicht ausgeben für Stationen die mehr Schnickschnack besitzen als ich brauche. Ich werde auch weiter mal suchen, nur vielleicht gibts noch den ein oder anderen Tipp den ihr einem Frischling mit auf den Weg geben könnt :D

LG AkiO
 
Zurück
Oben