Ich suche das fettigste!

Toni1

New member
Während die andern versuchen abzunehmen versuch versucht mein Freund zu zunehmen. Also meine Frage lautet was er essen muss und wieviel davon um so schnell wie möglich dicker zu werden. Danke schon mal in voraus und schöne Weihnachten.

A

Anzeige

Re: Ich suche das fettigste!
Moin,

ich schätze mal du machst Witze, dabei ist doch noch lange nicht der 1. April ;-)

Wenn dein Freund wirklich fett werden will, solltest du ihm sagen, daß er total bescheuert ist ;-)

Aber bitte...

Besonders prima ist Mayonnaise geeignet. Sie besteht zu fast 90% aus Fett, und 100g haben knapp 800 kcal.

Wenn man bedenkt, daß schon die kleinen Mayotütchen bei McDonalds 30g enthalten, dürfte es kein Problem sein 100g auf eine Portion Pommes zu klatschen. Ansonsten kann man noch Schweinshaxen, Schweinespeck, Leberwurst, Käse mit 60 oder mehr % Fett, usw. empfehlen. Dazu sollte er idealerweise Lebertran trinken. Das ist reines Fett und ein 200 ml Glas davon enthält knapp 1800 kcal. Aber das geht nur, wenn er seine Geschmacksnerven vorher mit 80%igem Stroh Rum betäubt.

Als Nachtisch dann vielleicht noch eine Tafel Schokolade (100g = 530 kcal). Zwischendurch kann man natürlich dann noch Kohlenhydrate mit Hilfe von Weights Gainer-Shakes supplementieren. Achja, und viel Cola sollte er trinken, pro Dose (0,33) wären das ca. 300 kcal.

Ich denke wenn er sich an diesen Plan hält, und jeden Tag etwa 10.000 kcal zu sich nimmt, wird er in 3 Monaten 100kg zulegen können ;-)

Viel Spaß dabei...

Gruß

Bortas

achja, ich vergaß zu erwähnen...

...daß er bei diesem Ernährungsplan in spätestens 1 Jahr tot ist ;-)

Gruß

Bortas

Wo wir grad bei Supplementen sind :)

jeden Tag 2 Flaschen Öl bringen es auch gut :)

Dazu dann noch Sahnetorten in allen Variationen und natürlich auch Bauchspeck, aber das fleisch rausschneiden :)

Gruß patrick

PS: Wünsche DIr noch ein frohes Fest :)

Schade, dass die "guten" Sachen immer so viel Kalorien haben!:-((

Das nächste mal zählst du bitte nicht so viele Dinge auf, ich krieg hier ja richtig hunger!!:)

CU

Daniel

*PRUST* Abwechslung für den Sommer

Großartig, Bortas... allein die Vorstellung, 100kg in 3 Monaten ;-)

Was auch noch gut kommt, vor allem im Sommer, wenn man vor lauter Hitze die ganzen fetten Sachen nicht so recht essen mag: Mövenpick-Eis. Und zwar Stracciatella. Eine Packung (die ist ratz fatz weg bei der Hitze) gibt dem ausgezehrten Körper 3000kcal. Sollte es zu fad sein, kann man auch gerne noch etwas Sahne unterrühren (aber vorsicht, das verdünnt und senkt die Nährstoffdichte erheblich!).

En guete!

Marc

Kann man die denn bei sich behalten?

2 Flaschen Öl... klingt mir verdächtig nach flitzekacke!

Aber notfalls kann man es etwas abpuffern, indem man jeweils einen halben Laib Brot mit einer Flasche Öl tränkt...

A

Anzeige

Re: Ich suche das fettigste!
Zurück
Oben