ich stelle mich mal vor :)

Montana7

New member
22102012034.jpgHallo
Mein name ist mario bin 18 jahre alt und wiege 110 kg,
Trainiere jetzt seit 1 1\2 wochen regelmäßig (Mo.Mi.Fr.).
Wollte mal eure meinung wissen ob ich vllt noch was abnehmen sollte oder einfach direkt mit den muskelaufbau beginnen sollte?
Nehme kene suppl. Nur morgens und abends enen eiweißshake.

Erstmal einlesen. Auf jedenfall nicht mehr viel an Fett zulegen und anfangen zu trainieren.

Eigentlich das falsche Forum für Vorstellungen. Da du aber ein Foto hast, sollte es passen.

Wie groß bist du?

UPS, sry wollte nix falsch machen.

Aber wie man auf den Fotos sieht habe ich ein bisschen ` Speck ` an den Hüften geht das mit der Zeit weg wenn ich muskelaufbaue oder sollte ich paar kilo abnehmen damit es weg geht?

Bin so ca. 1,86m

das geht mit der zeit weg,wenn du regelmäßig trainieren gehst und hintenan an deine kraftsession einfach noch 10-15min cardiointervall hängst!auch das sollte reichen,wenn du das 3mal die woche machst.

viel wichtiger ist die ernährung bei deinem "zustand"!denn ist ist nicht ein wenig speck ,um die hüften sondern es sind geschätzt 25kg fett zu viel!das soll nicht abwertend klingen,aber ist leider fakt!
aber mit viel disziplin wirst du auch hier schnell erfolge sehen.einfach am ball bleiben und wenn du bock auch an den wochenende ruhig mal schwimmenn gehen.

und dann kann es losgehen.übrigens muss das muskelaufbautraining "grundsätzlich" parallel zum "fettabbau" laufen!sonst erzielt man nicht die gewünschten erfolge.

mfg greg

So nach langer zeit und pause habe ich vor mehr als 1 Monat wieder angefangen zu trainieren (zuhause) und habe in diesen mehr als 1 Monat auch paar bilder gemacht um halt vorher und nachher zu sehen. Ich denke ich bin ganz gut dabei klar kann man keine wunder erwarten in nur einem Monat aber ich bin zufreiden mit dem wie ich ich mich bisher verändert habe.

Dieses foto habe ich vor ungefähr 3-4 wochen gemacht.
PHOTO_20130622_110737.jpg

Und das heute.
1044997_378053098962943_97453442_n.jpg

Verbesserungsvorschläge und Bewertungen sind erwünscht.

Ach ja an Supps nehme ich= 2 mal am Tag Eiweißpulver nach dem training und vor dem schlafen gehen.

Und vor dem Training 8 Kre-Alkalyn Nitro pro.

Was meiner Ernährung angeht, habe ich die so mindest umgestellt wie ich es konnte heißt (Fast) garkeine Chips mehr nur vllt 1 mal jede 2 monate paar Chips,Süßigkeiten usw.. genau so wie cola etc..Esse jeden tag salat,suppe,schwarzbrot usw..

Körpergewicht von 110kg=104KG

WOW, du bist eine Inspiration für mich, Montana! :)

Selbst ich als "Vollnoobin" sehe da positive Unterschiede :) Du hast dich ja richtig gut verändert! Wenn das so weiter geht, dann dann ... uh lala ;)

Bin schon gespannt, wie du dich weiter entwickelst! :)

Mit freundlichen Grüßen
Raro-Themis

Danke schon Raro-Themis

Sehr vielen dank es freut mich das ich dir eine Hilfe sein kann.

Verfolge dein Ziel egal wie lange es dauert eines Tages zahlt es sich aus.

Nie Aufgeben!!

So habe fleißig weiter trainiert hat sich nicht viel verändert aber, man sieht was..:p

IMG_20130801_133958.jpg

IMG_20130801_134647.jpg

Vorschläge,Tipps und Bewertungen sind erwünscht.!

Danke

Hallo
Melde mich auch mal Wieder, Habe mehr als 1 Monat pause gemacht, doch nun habe ich wieder angefangen diesmal im Studio! Wollte mal ein Foto Posten wie ich mich so entwickelt habe. Mann sieht zwar nicht viel aber ich poste es mal trotzdem.

Mein Gewicht mittlerweile von 104kg auf 98kg

.Anhang anzeigen 15516

die letzte pause habe ich gemacht weil ich meine Kraftstation verkaufen musste und wegen meiner ausbildung am anfang nicht konnte. Mittlerweile bin ich aber wieder dran und mache auch keine pausen mehr.

Zurück
Oben